Programme im System-Tray gruppieren

  • #1
N

NBA01

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, um die ganzen Programme im System Tray zu gruppieren. Habe dort ca. 10-15 Progs, die ich gern sortieren möchte. Die Windows Standardfkt. (inaktive ausblenden) ist nicht das, was ich suche.

Würde gern im Tray dann 2-3 Icons haben, die dann im Kontektmenü die anderen progs haben oder so in der Art.

Danke.

NBA01
 
  • #3
hmmm also - der link von dir enthält soweit ich das sehe ein progi das den anforderungen dezent nahe kommt tray manager - allerdings wirklich nur sehr dezent - tatsächlich kann das ding nur eines besser als der konfigurierbare windwos eigene symbole in taskleiste ausblenden - nämlich dass die ausgeblendeten symbole bei einblendung solange bleiben bis man das menü verlässt. Ich nehme wenigstens an, dass es das kann...
Damit wärs ein prog das ich brauchen könnte - aber nicht wirklich was NBA01 beschreibt...
 
  • #4
Thema:

Programme im System-Tray gruppieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben