Programme im System-Tray gruppieren

Dieses Thema Programme im System-Tray gruppieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von NBA01, 13. Sep. 2005.

Thema: Programme im System-Tray gruppieren Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, um die ganzen Programme im System Tray zu gruppieren. Habe dort ca....

  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, um die ganzen Programme im System Tray zu gruppieren. Habe dort ca. 10-15 Progs, die ich gern sortieren möchte. Die Windows Standardfkt. (inaktive ausblenden) ist nicht das, was ich suche.

    Würde gern im Tray dann 2-3 Icons haben, die dann im Kontektmenü die anderen progs haben oder so in der Art.

    Danke.

    NBA01
     
  2. hmmm also - der link von dir enthält soweit ich das sehe ein progi das den anforderungen dezent nahe kommt tray manager - allerdings wirklich nur sehr dezent - tatsächlich kann das ding nur eines besser als der konfigurierbare windwos eigene symbole in taskleiste ausblenden - nämlich dass die ausgeblendeten symbole bei einblendung solange bleiben bis man das menü verlässt. Ich nehme wenigstens an, dass es das kann...
    Damit wärs ein prog das ich brauchen könnte - aber nicht wirklich was NBA01 beschreibt...
     
  3. Hallo
    ich benutze PS-Tray Factory http://www.pssoftlab.com/pstf_info.phtml und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings ist dieses Programm nicht kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...

Programme im System-Tray gruppieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016