Programme in den Ram

Dieses Thema Programme in den Ram im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 14. Jan. 2005.

Thema: Programme in den Ram Hy!!! Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man Programme in den Ram laden kann es es auch etwas bringt....

  1. Hy!!!

    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man Programme in den Ram laden kann es es auch etwas bringt. Ich habe Ram-Disk Software womit ich auch Ram-Disk von einem 1 Gigabyte erstellen kann. Ich habe dann mal ein Spiel von so 100mb reingeladen. Es hat sich beim laden des spiels jedoch keine schnelleren Ladezeiten ergeben, und ich weiß nicht genau warum.
    Vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist.

    Und ich wollte ncoh fragen ob jemand weiß wie man vielleicht XP beim Booten in den Ram laden kann.

    cy TigerXP
     
  2. Hast Du das Spiel denn in der RAM Disk installiert? Wenn nein, wird es natürlich weiterhin von Platte laden, da es da installiert wurde.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Programme in den Ram - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016