Programme in der Taskleiste

Dieses Thema Programme in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommi, 2. Nov. 2006.

Thema: Programme in der Taskleiste Hallo, beim Start von Windows XP werden ja einige Programme im Hintergrund geladen, die dann rechts unten in der...

  1. Hallo,

    beim Start von Windows XP werden ja einige Programme im Hintergrund geladen, die dann rechts unten in der Taskleiste (neben der Uhr) angezeigt werden. Nun sind da so einige Programme drin, die ich nicht benötige und deshalb von dort löschen möchte.

    Wie geht das? Hat da jemand ne fetzige Idee?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Es können solche Programme sind unter Start>Programme>Autostart eingetragen sein,
    die meisten dürften zu finden sein wenn du Start>Auführen und dort msconfig eingibst und dann unter dem Reiter Systemstart schaust ;)
     
Die Seite wird geladen...

Programme in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistenprogramme werden nicht aktiv Windows 7 Forum 21. Mai 2012
Windows 7: Programme in der Taskleiste schliessen? Windows XP Forum 15. März 2012
Programme in Taskleiste ablegen Windows 7 Forum 10. Aug. 2009
"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Windows XP Forum 26. Feb. 2009
alle Programme in der Taskleiste nur 1 Symbol? Windows XP Forum 15. März 2005