Programme in Windows 7 in der Software-Liste fehlen.

  • #1
T

t9cpu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Bin neu hier.
Ich hab vor ein paar Wochen, nachdem mein Rechner schon seit einiger Zeit beim booten sehr langsam geworden ist mir den Wise Registry Cleaner geholt und mal drüber laufen lassen. Es gab einige Sachen die der Cleaner fand wie z.B. Path not found oder Path empty und jetzt nach ein paar Wochen wollte ich eine kleine Änderung vornehmen und sah mir unter Programme und Funktionen meine Programmliste an. Zum erschrecken stellte ich fest das einige Programme nicht mehr aufgelistet waren aber alle Programme noch auf meinen Rechner vorhanden sind. D.h. alle Programme von A bis vor DropBox fehlen in der Liste und ab DropBox bis Z sind vorhanden.
Kann man diese Liste restaurieren lassen ? Ich hab zwar noch ein Backup des Rechners aber das einzuspielen wäre jetzt nach ein paar Wochen nicht so gut - außer ich würde die Stelle der Registry auf der Backup-Platte finden und die Teile die quasi fehlen wieder einspielen. Weiß jemand wie man das macht oder gibt es da einfachere Möglichkeiten ?

Gruß Uli
 
  • #2
Immer und immer wieder warnen wir vor solchen Cleaner-Tools.
Immer und immer wieder sind diese Programme schuld, dass Windows zerschossen werden.
Wenn Du unbedingt einen Cleaner brauchst, dann hole Dir CC-Cleaner.
Aber es reichen eigentlich die Tools vom Betriebssystem.

Wenn es im Programm kein Backup gibt, das Du zurück spielen kannst,
musst Du damit leben. Die Programme laufen ja.
Oder Du setzt neu auf.

Aber zuerst einmal solltest Du nach dem ersten Tipp den WISE REGISTRY CLEANER
deinstallieren.
 
Thema:

Programme in Windows 7 in der Software-Liste fehlen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben