Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen

Dieses Thema Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von basti2013, 5. Apr. 2014.

Thema: Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Gibt es auch die Möglichkeit Programme in ein Windows Image zu integrieren und das zwar über die Befehlszeile....

  1. Gibt es auch die Möglichkeit Programme in ein Windows Image zu integrieren und das zwar über die Befehlszeile.

    Das Tool RT7lite ist doch sehr instabil. Solche Tools nutzen ja höchstwarscheinlich auch im Hintergrund "Dism" um Treiber und Updates hinzuzufügen.

    Da muss es doch auch ein Tool geben das auch Programme hinzufügt und sie Silent (genau so wie bei RT7Lite) im Hintergrund installiert.


    Soviel ich weis klappte das ja bei XP und dem Tool "nLite" -> dieses hat das ganze über die Run Once installiert.
    Meine Frage zur RunOnce, aus welchem Pfad wird diese ausgeführt, so könnte man dann ja die Programme auch auf die CD-Packen und dann über die "RunOnce" installieren lassen.
     
  2. Ich nutze diese Tools nie.
    Wenn nutze ich dazu Sysprep-da sieht man sofort was los ist-inkl. alles Updates etc.
     
Die Seite wird geladen...

Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Windows 10 Programme reagieren nicht!? Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Windows 10 - Programme können nicht mehr beendet werden Windows 10 Forum 25. Aug. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014