Programme (Internet Explorer, Spiele) schliessen einfach!

  • #1
E

Eddyyy

Guest
Keine Problemangabe ausser ieexplorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. auch bei spielen ( bei jedem! einfach nach 10 min spielen bamm weg.


Grafikkarte tausend mal rumgefummelt, Open gl schuld?

Hardware: Wird was zu heiß?

Direct x? neuste vielleicht zu neu?

windows problem sp2? Treiber?

Danke für jegliche hilfe
 
  • #2
ich erinnere mich noch, damals, WinME, jede cd die ich brannte, jede diskette die ich mit exe-zeugs vollstopfte zeigte unter XP-systemen fehler an...als ich später selbst zu xp kam, (hatte natürlich gutgehenst virenschutz) hab ich halt diese fehlerhaften cd'S abgesucht und siehe da, jede, aber wirklich jede anwendung war mit so em virus befallen (name weiß ich nicht mehr, ist lange her)
natürlich war mir klar, das damals zu ME-zeiten ich auch schon diesen virus in jedem spiel stecken hatte, nur, wie allgemein bekannt ist (hoffe ich) schaffte es WinME die viren so verrückt zu umgehen, das alles problemlos weiterlief...allerdings kam es mir vor, als hätt ich nur  600MHz statt 800.

damit will ich nur sagen, das wenn du unter xp kein anständiges anti-viren-prog laufen hast (mit echtzeit-schutz und solche faxen) das da fehler auftreten können, die in erster linie gar nicht auf viren hindeuten...ähnliche erfahrungen haben auch andere user aus verschiedenen foren wie diesen machen müssen.

also wie gesagt, irgendein virus, der nur auf exe-dateien abgerichtet ist (stöbberst du vielleicht viel auf russischen crack-seiten oder so rum? die verteilen trojaner und viren am laufenden bande!)
 
  • #3
Hey danke dir nene da such ich nix rum :D

Hmmm Welches prog empfiehlst du mir? mit welchem soll ich den virus suchen? was kann ichsonst machen? danke dir!
 
  • #4
ich kann da H+BEDV AntiVir Personal Edition empfehlen.
das ist freeware und hat mir immer gute dienste geleistet, ist also ziemlich zuverläßig...mußte mal danach googeln
 
Thema:

Programme (Internet Explorer, Spiele) schliessen einfach!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben