¿Programme können nicht auf Web zugreifen ?

  • #1
S

Suzi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Monaco
Hallo,
nachdem ich mit ExactImage meine Systempartition wieder herstellen musste, weil das alte System aufgrund eines Fehlers defekt war, komme ich zwar wieder ins Internet, aber kein Programm (zB.AntiVir, Firefox, O.E.) bekommt mehr Zugriff auf Web. Die Proxy- sowie Firewalleinstellungen sind korrekt.
Wie gehe ich das Problem jetzt am besten an?
Ich weiß, dass ich das schon mal erlebt habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich damals vorgegangen bin.
Kann mir hoffentlich jemand helfen?!
Liebe Grüße
Suzi
 
  • #2
;D
hallo Suzi,
wenn dir hier schon mal bei deinem Problem geholfen wurde, dann wäre es am einfachsten wenn du dir deine sämtlichen Threads nochmal selbst durchlesen würdest weil ein Image nur das wiederherstellen kann, was zum Zeitpunkt der Imageerstellung Stand war.
 
  • #3
Nene, nicht hier ist mir geholfen worden, sondern ich habe mir irgendwie mal in derselben Situation selber helfen können, weiß aber dummerweise nicht mehr wie ...:-(
 
  • #4
Hi,

womit kommst Du denn ins Internet ?

Dirk
 
Thema:

¿Programme können nicht auf Web zugreifen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben