¿Programme können nicht auf Web zugreifen ?

Dieses Thema ¿Programme können nicht auf Web zugreifen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suzi, 10. Jan. 2009.

Thema: ¿Programme können nicht auf Web zugreifen ? Hallo, nachdem ich mit ExactImage meine Systempartition wieder herstellen musste, weil das alte System aufgrund...

  1. Hallo,
    nachdem ich mit ExactImage meine Systempartition wieder herstellen musste, weil das alte System aufgrund eines Fehlers defekt war, komme ich zwar wieder ins Internet, aber kein Programm (zB.AntiVir, Firefox, O.E.) bekommt mehr Zugriff auf Web. Die Proxy- sowie Firewalleinstellungen sind korrekt.
    Wie gehe ich das Problem jetzt am besten an?
    Ich weiß, dass ich das schon mal erlebt habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich damals vorgegangen bin.
    Kann mir hoffentlich jemand helfen?!
    Liebe Grüße
    Suzi
     
  2. ;D
    hallo Suzi,
    wenn dir hier schon mal bei deinem Problem geholfen wurde, dann wäre es am einfachsten wenn du dir deine sämtlichen Threads nochmal selbst durchlesen würdest weil ein Image nur das wiederherstellen kann, was zum Zeitpunkt der Imageerstellung Stand war.
     
  3. Nene, nicht hier ist mir geholfen worden, sondern ich habe mir irgendwie mal in derselben Situation selber helfen können, weiß aber dummerweise nicht mehr wie ...:-(
     
  4. Hi,

    womit kommst Du denn ins Internet ?

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

¿Programme können nicht auf Web zugreifen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Windows 10 - Programme können nicht mehr beendet werden Windows 10 Forum 25. Aug. 2015
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014