Programme lassen sich net öffen : troj oder spy??

Dieses Thema Programme lassen sich net öffen : troj oder spy?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cookie girly, 16. Aug. 2006.

Thema: Programme lassen sich net öffen : troj oder spy?? hallo, ich habe gestern mal versucht etwas zu scannen jedoch konnte ich das programm nicht öffnen obwohl das sonst...

  1. hallo,
    ich habe gestern mal versucht etwas zu scannen jedoch konnte ich das programm nicht öffnen obwohl das sonst immer gut geklappt hatte.
    aber mein pc spinnt irgendwie :-\
    ich habe einen epson scanner und das programm heißt epson scan!!
    ich habe bei der erneuten installation von der cd-rom aus jetzt bemerk dass die programme bei
    C:\Programme\epson...gespeichert sind.
    jedoch das programm was ich brauche also epson scan ist komischerweise hier abgespeichert
    C:\WINDOWS\Twain_32\escndv
    weiß jemand was das zu bedeuten hat??? :|
    bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr weiter

    eure cookie girly
     
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich net öffen : troj oder spy?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Programme lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Zubehörprogramme lassen sich nicht starten - Ausführen Dialog erscheint Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Nitro PDF Programme lassen sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2012