Programme lassen sich nicht installieren

  • #1
B

B0ne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht installieren.

Sobald ich die Programme starte erscheint kurz für 1 Sec der Windows
Installer als kleines Fenster und verschwindet dann wieder. Die
Installation wird nicht gestartet. Es passiert quasi nichts mehr.
Die Datein führe ich als Administrator aus. Die Windows Firewall ist abgeschaltet, ich benutze Panda Antivirus 2011.


Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ?


Vielen Dank im vorraus!


mfg, B0ne
 
  • #2
Das Problem hat sich geklärt. Es lag an Panda Antivirus. Nach dem ausschalten ließen sich alle exe Dateien installieren. Ich bin da immer ein bischen vorsichtig was das abschalten eines Antivirus Programms betrifft.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe !
 
  • #3
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Besitze ebenfalls das Panda 2011 hatte damit eigentlich noch keine Probleme.
Präfix : Gelöst

Gruß Lennox
 
Thema:

Programme lassen sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben