Programme lassen sich nicht installieren

Dieses Thema Programme lassen sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B0ne, 26. Okt. 2010.

Thema: Programme lassen sich nicht installieren Hallo! Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich...

  1. Hallo!


    Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht installieren.

    Sobald ich die Programme starte erscheint kurz für 1 Sec der Windows
    Installer als kleines Fenster und verschwindet dann wieder. Die
    Installation wird nicht gestartet. Es passiert quasi nichts mehr.
    Die Datein führe ich als Administrator aus. Die Windows Firewall ist abgeschaltet, ich benutze Panda Antivirus 2011.


    Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ?


    Vielen Dank im vorraus!


    mfg, B0ne
     
  2. Das Problem hat sich geklärt. Es lag an Panda Antivirus. Nach dem ausschalten ließen sich alle exe Dateien installieren. Ich bin da immer ein bischen vorsichtig was das abschalten eines Antivirus Programms betrifft.
    Vielen Dank trotzdem für die Hilfe !
     
  3. Hallo,
    Danke für die Rückmeldung.
    Besitze ebenfalls das Panda 2011 hatte damit eigentlich noch keine Probleme.
    Präfix : Gelöst

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Zubehörprogramme lassen sich nicht starten - Ausführen Dialog erscheint Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Nitro PDF Programme lassen sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2012
Programme lassen sich nicht deinstallieren Windows 7 Forum 29. Okt. 2009