Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem:
http://img228.imageshack.us/img228/103/deinstallhu6.png
Bei fast allen Programmen fehlt der Deinstallieren-Button (nicht bei AntiVir oder QuickTime. Außerdem sind alle Icons von Microsoft-Produkten zum Encarta-Icon gewandelt.
Wie kann ich diese beiden Fehler beheben?

Viele Grüße,
Fabian
 
  • #2
mmmhh es gibt im internet divesre programme (kostenlos) mit denen du die ucons cheken lassen kannst....der scannt die dan erst bei sich ein und vergleicht die dann....dann sucht er die richtigen raus nd du hast wieder die alten richtigen icons...

zu den installer w+üst ich im moment keinen rat....

malte
 
  • #4
Hallo,
der Tipp hat mir weitergeholfen - aber: Die betroffenen Programme sind dort gar nicht aufgeführt! Was hast zu bedeuten?

Viele Grüße,
Fabian
 
Thema:

Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben