Programme lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Programme lassen sich nicht öffnen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von DeTune, 19. Nov. 2006.

Thema: Programme lassen sich nicht öffnen Hallo, nachdem ich einen Microsoft Rat befolgt habe und im Systemkonfigrationsprogramm den Haken von...

  1. Hallo,
    nachdem ich einen Microsoft Rat befolgt habe und im Systemkonfigrationsprogramm den Haken von Systemstartelemente laden entfernt habe und anschliessend im abgesicherten Modus war, kann ich nun meine Programme nicht mehr öffnen, nur von den Office Programmen werden die Symbole richtig angezeigt. Sie funktionierena aber nicht, sondern es wird angezeigt bitte warten Sie windows Microsoft Edition wird konfiguriert. Die andereb Dateien und Ordner tauchen zwar auf, aber im Arbeitsplatz wird dann Zugriff verweigert .
    Ausser Internet kann ich nichts mehr machen. Weiss jemand Rat?
     
  2. rat holt man sich im allgemeinen, wenns allein nicht klappt. warum wurde dieser rat von ms eingeholt und hast du die änderungen (haken raus) wieder zurückgeführt?
    was war der ursprüngliche grund, rat einzuholen?
     
  3. Ups, war ein Fehler von mir.
    Der Rat kam vom Norton Internet Support, nachdem sich die Software nicht installieren liess. Auch ein rückgängigmachen der Aktion hat den Fehler nicht behoben.
     
  4. lies sich denn dann wenigstens norton installieren? hast du einen systemwiederherstellungspunkt (uff)?
     
  5. Nein, die installation unterbricht mitten im Vorgang, auch im abgesicherten Modus geht das nicht. Da wird ein fehler angezeigt, aber den bekomme ich auch mit der Hilfe nicht weg. Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen.
     
  6. was bekommst du auch mit der hilfe nicht weg?

    aber so können wir jetzt noch ewig weiter machen, is ja eh alles bockwurst.
    mach jetzt erstmal'ne reparaturinstallation nach folgender anleitung. denn haste erstma was zu tun, und danach posten wir wieder schön:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
  7. Hallo,
    Danke für den Tipp, werde ich auch machen. muss aber zuerst meine Dateien extern sichern, da ich bei meinen Künsten der Sache nicht ganz traue, und erst dann diese Reparaturinstallation durchführen.
     
  8. du wirst doch wohl hoffentlich mehrere, unter anderen eine partition für daten haben?
    in diesem fall bräuchtest du nicht mal bei einer vollinstallation, schon gar nicht bei einer reparaturinstallation, deine daten zu sichern. gut, voraussetzung dafür wieder ist, die daten sind ALLE auf einer datenpartition.
    gruss
     
  9. Nein, Partitionen habe ich nicht.
    Ich habe aber nur eine Recovery CD-Rom. Könnte es sein, dass es bei dieser CD-Rom keine Reparaturinstallation gibt und ich keine Möglichkeit habe eine Neuinstallation mit Datenverlust zu verhindern?
     
  10. hast du ein schwein, dass ich das jetzt alles durchorganisiert habe auf meinem stick. so kommt die antwort prompt, weil ich nicht viel schreiben muss.
    arbeite meine posts in diesem thread durch, und dir sollte schnell geholfen sein. um deine frage letztlich zu beantworten, nein das kann die recovery nicht, die kann nur neu, aber wie gesagt, lesen, und zwar aufmerksam:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,123526.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Programme lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Zubehörprogramme lassen sich nicht starten - Ausführen Dialog erscheint Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Nitro PDF Programme lassen sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2012