Programme lassen sich nicht starten Windows 2000

Dieses Thema Programme lassen sich nicht starten Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von iamjoker, 18. Apr. 2004.

Thema: Programme lassen sich nicht starten Windows 2000 Ich habe Windows 2000 auf meinem Rechner, doch es lassen sich keine Programme mehr starten ausser dem Explorer. Ich...

  1. Ich habe Windows 2000 auf meinem Rechner, doch es lassen sich keine Programme mehr starten ausser dem Explorer. Ich habe schon einen Reparatur durchlaufen lassen doch es ist der gleiche Efekt. Ich habe spybot runder geladen aber das lässt sich auch nicht installieren oder starten.

    Vielleicht hat einer eine Idee

    Hatte einen Virus auf dem Rechner
     
  2. starte mal den regeditor.

    suche die regedit.exe auf deinem system und benenne diese in regedit.com um.

    dann sollte der registrierungseditor sich öffnen lassen.

    dann hangelst du dich zu folgendem schlüssel und schaust mal nach, welcher eintrag dort steht. bitte hierreinposten.

    schlüssel: hkey_classes_root\exefile\shell\open\command

    dieser sollte imho drinstehen als standard: %1 %* <--- genau so!
     
  3. Also bei mir steht dort folgendes:
    c:\winnt\system32\nav32_loader.exe%1%*

    hilft das????

    mfg
     
  4. ;)Super habe den Schlüssel umbenant und siehe da es läuft wieder alles.

    Mfg

    iamjoker
     
  5. hp
    hp
  6. :)Vielen Dank für eure Hilfe, habe die Platte in einem anderen Rechner gescant hat 84 Viruse entfernt. Jetzt läuft alles wieder.


    Mfg

    iamjoker
     
  7. :eek: :eek: nicht dein ernst, oder?? entschuldige die frage, aber wie hast du dein system mit der virenschleuder (damit ist die platte gemeint) wieder zum laufen gekriegt? dein system dürfte komplett komprimittiert sein. ich bezweifle, daß da noch was richtiges läuft.

    ein neuaufsetzen ist wohl eher angebracht. auch solltest du in erwägung ziehen, deine kompletten paßwörter auszutauschen. denn weißt du, ob unter den 84 treffern, nicht noch ein keylogger dabeigewesen ist, der deine tastaturanschläge und surfverhalten schon seinem herrchen gemeldet hat?

    sicher dein windows ab und informiere dich über sicherheit im netz. dies ist ein ernstgemeinter rat. verstehe dies nicht falsch. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht starten Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Programme lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Zubehörprogramme lassen sich nicht starten - Ausführen Dialog erscheint Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Nitro PDF Programme lassen sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2012