Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
guten abend an alle,

habe ein mächtiges problem mit einem win98 rechner.
programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen. selbst in der systemsteuerung wird gefragt, mit welchem programm soll die anwendung geöffnet werden.
auch die icon auf dem desktop verwandeln sich in unbekannte dateien.

ich hatte mal 98 neu installiert und alles lief ein paar tage. jetzt habe ich das gleiche problem wieder. ich tippe nun auf virus o. trojaner.
ich vermute, daß es am programm fundfix oder fixfundo oder wie das heißt. angeblich hat es sich selber installiert.
hat von euch jemand einen tipp?
vielen dank im voraus
andy
 
Thema:

Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben