Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Dieses Thema Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 25. Nov. 2008.

Thema: Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen guten abend an alle, habe ein mächtiges problem mit einem win98 rechner. programme lassen sich plötzlich nicht mehr...

  1. guten abend an alle,

    habe ein mächtiges problem mit einem win98 rechner.
    programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen. selbst in der systemsteuerung wird gefragt, mit welchem programm soll die anwendung geöffnet werden.
    auch die icon auf dem desktop verwandeln sich in unbekannte dateien.

    ich hatte mal 98 neu installiert und alles lief ein paar tage. jetzt habe ich das gleiche problem wieder. ich tippe nun auf virus o. trojaner.
    ich vermute, daß es am programm fundfix oder fixfundo oder wie das heißt. angeblich hat es sich selber installiert.
    hat von euch jemand einen tipp?
    vielen dank im voraus
    andy
     
Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Programme lassen sich nicht mehr starten Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Programme lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Zubehörprogramme lassen sich nicht starten - Ausführen Dialog erscheint Windows 7 Forum 24. Juli 2013
Nitro PDF Programme lassen sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2012