Programme laufen ins Leere

Dieses Thema Programme laufen ins Leere im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jhonny, 8. Aug. 2005.

Thema: Programme laufen ins Leere servus, ich habe folgendenes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen. 2Programme(Photoshop und Nero) laufen...

  1. servus,


    ich habe folgendenes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.
    2Programme(Photoshop und Nero) laufen wenn ich sie starte einfach ins Leere.
    D.h. ich starte eines der Programme (Photoshop z.B.) dann sehe ich kurz das Photoshoplogo
    und dann verschwindet das Programm.
    Im Taskmanager sehe ich es unter Prozesse, in den Anwendungen aber nicht.
    (Es kommt keine Fehlermeldung!)

    Ich hatte das Problem schon öfter auch mit anderen Programmen. Weiss jemand woran das liegt?

    MfG JOnas
     
  2. steht denn was im ereignisprotokol? vielleicht schmiert dir die explorer.exe ab und zieht die grafische oberfläche des programms mit.
     
Die Seite wird geladen...

Programme laufen ins Leere - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme unter Adminkonto laufen nicht Windows 7 Forum 9. Feb. 2014
Programme laufen unter Windows 7 Ultimate nicht! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Programme geschlossen- Prozesse laufen dennoch weiter Windows XP Forum 11. Nov. 2008
Manche Programme laufen nicht unter User Windows XP Forum 25. März 2005
PC im StandBy Modus -> Programme weiterlaufen... Hardware 3. Feb. 2005