Programme nacheinander starten

  • #1
M

MCXSC

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein Programm, dass die Einstellungen bei jedem Neustart des Systems verwirft. Nun habe ich mittels einer BATCH-Datei dieses Problem zwar gelöst, jedoch muss diese BATCH-Datei ausgeführt werden, bevor das Programm gestartet wird.

Wenn ich beide als Verknüpfungen in den Autostart-Ordner verschiebe, starten die Programme wie sie wollen, bzw. auch gleichzeitig, was mir auch nichts nützt.

Ich habe auch schon versucht, in der BATCH-Datei nach dem Zurückspielen der Einstellungen das Programm zu starten. Kein Problem. ABER: Das DOS-Fenster wird danach trotz exit-Befehl nicht geschlossen. Also eigentlich auch unnützlich.

Dann habe ich versucht, die BATCH-Datei direkt nach der Anmeldung über Anmeldescripts zu starten, was jedoch daran gescheitet ist, dass die Pfade nicht gefunden wurden... (LINK: ).

Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann... :-\

MCXSC
 
  • #2
Warum deinstallierst du nicht einfach das Programm, welches die Einstellungen jedesmal verwirft? Zu einfach?
Oder ist das gar nicht dein PC? Welchen Sinn soll das Ganze haben?
 
Thema:

Programme nacheinander starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben