Programme nacheinander starten

Dieses Thema Programme nacheinander starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MCXSC, 29. März 2006.

Thema: Programme nacheinander starten Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein Programm, dass die Einstellungen bei jedem Neustart des Systems verwirft....

  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe ein Programm, dass die Einstellungen bei jedem Neustart des Systems verwirft. Nun habe ich mittels einer BATCH-Datei dieses Problem zwar gelöst, jedoch muss diese BATCH-Datei ausgeführt werden, bevor das Programm gestartet wird.

    Wenn ich beide als Verknüpfungen in den Autostart-Ordner verschiebe, starten die Programme wie sie wollen, bzw. auch gleichzeitig, was mir auch nichts nützt.

    Ich habe auch schon versucht, in der BATCH-Datei nach dem Zurückspielen der Einstellungen das Programm zu starten. Kein Problem. ABER: Das DOS-Fenster wird danach trotz exit-Befehl nicht geschlossen. Also eigentlich auch unnützlich.

    Dann habe ich versucht, die BATCH-Datei direkt nach der Anmeldung über Anmeldescripts zu starten, was jedoch daran gescheitet ist, dass die Pfade nicht gefunden wurden... (LINK: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1004.htm).

    Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann... :-\

    MCXSC
     
  2. Warum deinstallierst du nicht einfach das Programm, welches die Einstellungen jedesmal verwirft? Zu einfach?
    Oder ist das gar nicht dein PC? Welchen Sinn soll das Ganze haben?
     
Die Seite wird geladen...

Programme nacheinander starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere Programme nacheinander starten Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016