Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto?

  • #1
W

werbemaxe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt, weil das ursprüngliche schon auf dem PC war und mich gestört hat.

Muss ich jetzt alle Programme NEU installieren oder einfach nur die config anpassen?

Ich habe einige Einstellungen, die auch in die registry geschrieben werden von einigen Programmen. Kann ich die kopieren oder wie geht das?

Was ist der einfachste Weg?

Ich möchte gerne alle Einstellungen vom alten Benutzerkonto auf dem neuen haben.

Mit Firefox war ich schon erfolgreich, da habe ich über Google eine Lösung gefunden und die .default Datei kopiert.

Danke, marc
 
  • #2
Wenn du ein neues Benutzerkonto angelegt hast werden normalerweise alle Programme übernommen, weil sich Programme für alle Benutzer installieren ;)

Einstellungen in der Registry, die du selbst gemacht und im Ordner "Current User" verändert hast gehen verloren... Alle anderen Programm-Registry-Einstellungen werden übernommen!
 
Thema:

Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben