Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto?

Dieses Thema Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von werbemaxe, 2. Juni 2010.

Thema: Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto? Hallo, ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt, weil das ursprüngliche schon auf dem PC war und mich gestört hat....

  1. Hallo,

    ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt, weil das ursprüngliche schon auf dem PC war und mich gestört hat.

    Muss ich jetzt alle Programme NEU installieren oder einfach nur die config anpassen?

    Ich habe einige Einstellungen, die auch in die registry geschrieben werden von einigen Programmen. Kann ich die kopieren oder wie geht das?

    Was ist der einfachste Weg?

    Ich möchte gerne alle Einstellungen vom alten Benutzerkonto auf dem neuen haben.

    Mit Firefox war ich schon erfolgreich, da habe ich über Google eine Lösung gefunden und die .default Datei kopiert.

    Danke, marc
     
  2. Wenn du ein neues Benutzerkonto angelegt hast werden normalerweise alle Programme übernommen, weil sich Programme für alle Benutzer installieren ;)

    Einstellungen in der Registry, die du selbst gemacht und im Ordner "Current User" verändert hast gehen verloren... Alle anderen Programm-Registry-Einstellungen werden übernommen!
     
Die Seite wird geladen...

Programme neu installieren nach Wechsel von Benutzerkonto? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Programme auf D:\ installieren??? Windows 8 Forum 20. Apr. 2015
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
Programme könne nicht mehr installieren... Windows 7 Forum 5. Nov. 2014