Programme nicht in Taskleiste???

  • #1
S

Shiva2k2

Guest
Hi @ll,

hab hier gerade ein mir unbekanntes Prob bei einem Win'98-PC...die gestarteten Progis legen sich nicht mehr in der Taskleiste ab, lediglich zwei durch Autostart gestartete Progis sind dort sichtbar...schliesst man diese jedoch & startet Sie wieder, gleiches Phänomen:

NIX in der Taskleiste zu sehen ???

Könnte man nicht mit ALT + TAB durch die Progis switchen, wüsste man nicht was geöffnet ist oder nicht :-/

Jemand 'ne Ahnung? Thx 4 help!
 
  • #2
ich würd auf ein werbefilter tippen, der nicht ganz sauberprogramiert ist
kannst ja mal beim nächsten windoof start die shift-taste gedrückt halten und alle autostart programe von selbst starten, dann solltest du sehen wer der übeltäter ist
 
  • #4
Hi ihr
hab mir heute Windows 7 installiert (RC,x64)
und wollte meinen W-lan Stick (USB) Sinus 1054 data installieren
per beigelegter software bekomme ich zwar den sinus 1054 data wlan manager installiert (dieser lässt sich aber auch nicht straten), aber die treiber wollen irgendwie nicht so.
Im Gerätemanager findet der zwar den 1054 data jedoch bekommt der auch bei der problemlösungssache keine treiber und der findet auch online keine.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 
  • #5
wahrscheinlich liegt das daran das für Win7 noch keine Treiber vorhanden sind.

Kann aber auch sein das er bei 32bit gehen würde.
Ich habe hier mal ein Link, kannst checken ob dein Treiber geht.

 
Thema:

Programme nicht in Taskleiste???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben