Programme öffnen sich nur mit dem Media Player

Dieses Thema Programme öffnen sich nur mit dem Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Splinter, 16. Jan. 2005.

Thema: Programme öffnen sich nur mit dem Media Player Moin , Ich hab folgendes Problem wenn ich mir Programme aus dem Netzt runterlade öffnen die sich immer automatisch...

  1. Moin ,
    Ich hab folgendes Problem wenn ich mir Programme aus dem Netzt runterlade öffnen die sich immer automatisch mit dem Media Player wie kann ich ds ändern ?
     
  2. ....oder die Einstellungen des Mediaplayers überprüfen auf Dateiendungen,auf die er automatisch reagiert und die störenden rausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich nur mit dem Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Programme im Hintergrund öffnen/hindern sich in den Vordergrund zu drengeln Windows 7 Forum 20. Apr. 2013
Problem beim Öffnen/Ausführen von Programmen direkt nach Windowsstart Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Programme öffnen sich unter Vista nur minimiert Windows XP Forum 18. Apr. 2009