"Programme" Ordner

  • #21
Langsam glaub ich, dass wir hier mit dem Thread fällig sind für eine Verschiebeaktion - in die Rubrik FUN - ausser man erbarmt sich, weil Ostern ist ;D
 
  • #22
:eek: Ist es schon so schlimm?! Weia, immerhin haben wir es geschafft, das dieser thread durch nichts zu einem Hot-Thema hochsterilisi.. ich mein, hochstilsiert, wurde ;)
VERGEBT EINEM ARMEN ALTEN MANN, IMMERHIN IST OSTERN, DA IST ES NACHTS KÄLTER ALS DRAUSSEN, UND MY BRAIN HURTS...!
 
  • #23
Hallöchen,

sorry war noch am Tele :-[ Ist ja XXL Time ;D

Ich hoffe ich habs mal richtig verstanden, du willst also soweit den Hintergrund der Ordnerinhalte ändern ... also ich hab hier grad kein Win2k laufen oder 98 müsste identisch sein ... klick mal in den Ordnerinhalt auf eine Stelle und mit der rechten Maustaste dann auf Eigensachften (oder mal über den Explorer auf Ansicht: Ordner anpassen) Sorry kann das jetzt nur bissel ausm Gedächnis erklären ;)
Dort müsste es dann eine Orderansicht- Erstellung geben wo du z.B. Text und Hintergrund ändern kannst, dort machst dann z.B. einen Pfad zu einem Bild als Hintergrund rein , habe ich auch so in Win98 ...
Wenn du ned klarkommst kann ich auch mal gucken, müsste dann aber wechseln ;)

Gruss :)


Edit:

Seit aber schon wix auf der 2. Seiten Seite ;D Osterrespekt 8)
 
  • #24
Thx, aber soweit war ich schon, das ändern der Ordner an sich stellt kein Problem dar, das Prob gründet darin, das ich gerne ALLE Ordner auf meinem System einheitlich haben möchte, aber das, bei exakt 1479 Ordner wohl verständlich, nicht von Hand machen möchte, sprich: einmal die Einstellungen definieren, und dann, meinetwegen über einen Registryeintrag, oder ein externes Programm, alle Ordner in dem Outfit erstellen zu lassen. aninemo hat schon den tip gegeben, über extras-ordneroptionen die einstellung alle ordner wie den aktuellen, das hat aber auch nichts gebracht...
Für jeden sachdienlichen Hinweis aus der Bevölkerung, lobt der Betreiber von hamburg-nightlife.de einen Gratisbesuch auf der Website aus ;)
Thx and Greetz, Dennis M.
P.S.: Besucht auch unbedingt hamburg-nightlife.de
 
  • #25
Hihi - sofern erreichbar ;D
 
  • #26
Ulkik... wirklik, wahnsinnik ulkik ;)
Dafür, das es das Projekt erst ein paar Tage gibt, alles von zwei Leuten gemacht wird, inkl. Reports, Pix, Design, Kontakte mit Clubs etc., ist das Ding eigentlich nicht verkehrt.... Und wie gesagt, alles selbst gehostet... da kann es mal zu Ausfällen kommen :-[ Greetz an dieser Stelle an Marco, den Webmaster 8)
So long, Nighthawk
 
  • #27
Das konnt ich doch nicht wissen :-[
 
  • #28
He, war doch nicht böse gemeint, brauchst acuh nicht verschämt aus der Ecke zu schauen ;) Lach lieber, so ist mir die Menschheit entschieden lieber :D Ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen, daß das ganze als Konkurrenz zu den großen Seiten gedacht ist, aber halt trotzdem ein Semi-Professionelles, von Amateueren in der Freizeit betriebenes Projekt ist...
Stay Heavy, Dennis M. 8)
 
  • #29
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #30
Hallöchen Pöpöchen ^^

funzt es nu? ;)
 
  • #31
:-* Jetzt fühle ich mich wohl :D :D :D 8) ;D
 
  • #32
Seufz - was Frau nicht alles tut, um neue Mitglieder zu werben - mit dem Zaunpfahl wink ;D
 
  • #33
Mysteria schrieb:
Hallöchen Pöpöchen ^^

funzt es nu? ;)

Pöpöchen??? Ich hoffe, das ich damit nicht gemeint war, ich müsste sonst erröten :-[ *ggg* Und leider hat sich mein Problem nicht gebessert, bis auf die von Hand eingestellten Ordner, sind alle noch weiß.... blendend, strahlend, den Raum erhellend weiß....
 
  • #34
aninemo schrieb:
Seufz - was Frau nicht alles tut, um neue Mitglieder zu werben - mit dem Zaunpfahl wink ;D
´

Aha, so wird man hier also geködert.. sozusagen mit einer Honigfalle ;D ;D Aber ich glaube, es wirkt ;)
 
  • #35
:D :D :D und :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • #36
Jaja, ich renn ja Dienstag gleich zur Post :D ist ja gut, hast ja gewonnen... kriegst Du eigentlich Provision ;) ?
 
  • #37
Ihr seit ja schon auf Seite 3 ... Kindas Kindas ;D

Sorry, das mit dem Pöpöchen war nur Spass, ich sag das eigentlich oft...sollte mal meinen Forennamen in meinen richtigen Nick umwandeln ;)
Hab mir das grad mal unter Win98 angeguckt, also einheitliches ändern der Ordnerhintergründe hab ich nichts entdeckt. Würde vorschlagen, falls jemand ein Prog wie TweakU kennt oder einen Registry Eintrag ... und damit verweisse ich mal an Kollegin pan_fee weiter ;D

Gruss :)
 
  • #38
Nö - keine Provision - Wintotal wird von den PCDs in ihrer Freizeit gemacht! Sie sind froh, wenn sie die laufenden Kosten aufbrigen können - siehe auch:
http://www.wintotal.de/support.php
 
  • #39
Geht uns mit hamburg-nightlife.de nicht anders, von daher ist das Anliegen der Macher von wintotal.de für mich besonders nachvollziehbar... und aninemo leistet wirklich brillante Überzeugungsarbeit *insprivatemitteilungenpostfachschiel...* ;)
Und was heisst eigentlich PCD? Polnischer Computer Dilletant? Kann ich mir nicht vorstellen? Psychische Comische Droge? Auch nicht... klärt mich doch mal auf...
 
Thema:

"Programme" Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben