"Programme" Ordner

  • #41
Cool wusste gar nicht das WinTotal Partner von 1&1 ist :eek:, hab ich mal wohl überlesen :-[
Werde nähmlich demnächst meinen jetzigen Vertrag kündigen und anschliessend über einen neuen Benutzernamen laufen lassen. Gehe dann mal über über WinTotal ;D Bannerklicken mache ich eigentlich immer und wenn ich eines Tages mal als Nichtschülerin genug verdiene, trete ich auch mal als Mitglied ein :)
 
  • #43
Mysteria schrieb:
Cool wusste gar nicht das WinTotal Partner von 1&1 ist :eek:, hab ich mal wohl überlesen :-[
Werde nähmlich demnächst meinen jetzigen Vertrag kündigen und anschliessend über einen neuen Benutzernamen laufen lassen. Gehe dann mal über über WinTotal ;D Bannerklicken mache ich eigentlich immer und wenn ich eines Tages mal als Nichtschülerin genug verdiene, trete ich auch mal als Mitglied ein :)


Mein werter Kompagnon ist übrigens Power Re-Seller bei 1&1, hostet seinen eigenen Freewebspacedienst, und bietet Freemail an... bei Interesse einfach mal schauen unter http:\\
 
  • #45
Wieso sollten wir bei einer Ente vorbeischauen? :p *schnellwegrennt*
;D
 
  • #46
aninemo schrieb:
Schleichwerbung ::)

Na, und...? Ich werd beteiligt, ich darf das ;)


Mysteria schrieb:
Wieso sollten wir bei einer Ente vorbeischauen? :p *schnellwegrennt*
;D

LOL... ;D ;D ;D

Gute Nacht euch beiden, ich glaub, ich tret doch den Matratzenhorchdienst an ;)

Good Night,
Dennis M.
 
  • #48
pan_fee schrieb:
für Windows 2000 konnte ich nichts finden :-\ aber vielleicht helfen dir diese Links bei einer Flasche Bacardi-Breezer ;D oder zwei oder drei....

pan_fee ;)

Hm, hat leider alles nichts genutzt, ist immer noch alles weiß... sollte ich vielleicht auf Ballantine` s umsteigen, vielleicht hilft das über bestimmte Wahrnehmungsprobleme hinweg?! ;)
Greetz, Dennis M.
 
  • #49
Schon wach? Aber sicher noch nicht das Kapitel 15 ganz durchgelesen vom letzten Link ( der geht zu meiner W98-Bibel!) ;D
Na ja - hab ich auch nicht - hab ja nicht Deine Probleme - aber wenigstens stehen da ziemlich viele coole Sachen :D
 
  • #50
Holla, die Waldfee... das geht ja doch recht tief in die Materie... warum kann es sowas nicht für W2k geben :'( ?
Ich glaub, das nehm ich mal als Lektüre mit, wenn es mich mal für ne Dekade auf ne einsame Insel verschlägt ;D
GUTEN MORGEN aninemo :D :-*
Und was heisst hier Schon wach? Ich bin schon seit 11.00 wieder in der Weltgeschichte unterwegs ;)
 
  • #51
Und ich arbeite für Dich ;D

Also - ich hab noch ein Buch von Tobias Weltner über W2000 - da steht vorrangig nur das, was nicht schon in den W98Buch ist - und was evtl bei W2000 anders ist......
Und zu dem Ordner-Hintergrund steht da noch etwas:
verkürztes Zitat
man kann Ordner mit einem Hintergrundbild schmücken - über (oben!) Ansicht/Ordner anpassen........
( ich kann das bei mir nicht kontrollieren, da XP)

Und
da steht etwas über Webschablonen verwalten -
Kopieren Sie einfach die versteckte Datei desktop.ini und den versteckten Ordner Folder Settings aus dem Ordner, den sie angepasst haben, in einen anderen Ordner - und damit die Änderungen dort wirksam werden, brauchen Sie nur noch das Schreibgeschützt-Attribut dieses Ordners zu setzen:
Klicken Sie den Ordner, in den Sie die Dateien kopiert haben, mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften
Danach die Option Schreibgeschützt aktivieren, dann 2x ok, dann Ordner schliessen - Änderungen sollten beim nächsten Öffnen da sein....... ( ich denke, dass man das für mehrere Ordner in einem Rutsch machen könnte!)
Er schreibt noch, was dahinter steckt:
Windows verwendet einen kleinen Trick, um herauszufinden, ob ein Ordner von Ihnen angepasst wurde oder nicht: es setzt das Schreibgeschützt-Attribut des Ordners.
Dieses Attribut schützt den Ordner keineswegs vor veränderungen, wie man denken würde. Nur bei Dateien erfült das Attribut diese Aufgabe. bei Ordnern ist es arbeitslos und bietet sich deshalb für diesen Trick an......
Ausführlichere Infos im Buch
Dr.Tobias Weltner: Profi Know-How Windows 2000 Professional
data becker 2001 - S. 292
 
  • #52
Hmm, damit sollte ich was anfangen können... ich hab mir von der wininfo.de seite mal den script spy runtergeladen, damit sollte sich doch was anfangen lassen, soll ja ein wunderwerk sein ;)
Thxalot, ich geh jetzt scripten ;D
 
  • #53
Hi, der Autor heisst bei mir nicht umsonst Dreistein :D
 
  • #54
Ach, wie gut, daß niemand weiss, das ich Rumpelheinzchen stiess... :mad:
Langsam verzweifel ich; in allen Ordnern, die ich bereits geändert habe, sind weder eine desktop.ini, noch ein folder settings-Ordner, und auch in Ordnern, die ich nicht geändert habe, sind derartige Dateien nicht vorhanden... Das Problem ist, ich weiss ganz genau, ich hab die Dateien schon mal gesehen, da bin ich sicher :'( *heul* Ich hab auch alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen (da hat sich ein Müll gesammelt... ::) ), aber nichts kümmt... ICH BIN VERZWEIFELT... *schluchz*.. die Männer mit der *habmichlieb*-Jacke stehen auch schon vor der Tür... Heeelft miiiiir....
So long, der betrübte Dennis M.
 
  • #55
Hi, da ich nicht den Nerv hab, 3 volle Seiten abzuschreiben: schick mir bitte per KN Deine Mailadresse - ich scanne es dann ein.........
 
  • #56
thxalot, ist unterwegs
 
  • #57
Des Dramas letzter Akt: ich gebe auf... :-\ die Anleitung hat leider auch nichts gebracht, ich hab verschiedene html-vorlagen erstellt, aber es zeigt sich nicht eine folder.ini oder auch nur ein hauch von enem ordner der desktop settings heisst... ich glaube, es ist doch Handarbeit angesagt :(... Nun gut, trotzdem tausend Dank für eure Hilfe, ein bisschen schlauer bin ich ja doch geworden ;)
Thx and greetz, Dennis M.
 
  • #58
Du warst doch wohl als Admin drin?
 
  • #59
Selbstverständlich, ich hab auch in den Ordneroptionen Versteckte und ausgeblendete Ordner anzeigen aktiviert... und ich weiss nicht weiter... :(
 
  • #60
Arme Socke - ich auch nicht :'(
 
Thema:

"Programme" Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben