"Programme" Ordner

  • #61
Das Leben ist hart... ich glaub, ich geh jetzt meinen Kaktus vergewaltigen...
 
  • #62
Masochist - oder was? ;D
 
  • #63
Ne, aber nach all dem Ärger mit den Ordnern, brauch ich jetzt einfach mal ein schönes Erlebnis ;)
 
  • #64
Undankbar nenn ich sowas - nachdem wir Dir letzte Nacht zu zweit so nett die Zeit vertrieben haben :'( :'( :'(
 
  • #65
*fg* Soll das heissen, ich soll mich jetzt auf dem Weg Richtung A 23 Endpunkt begeben, und Dich meinem Kaktus vorziehen?! Der arme braucht auch mal ein bisschen Liebe ;) Aber wenn ich mal in der Nähe bin (so in 2-3 Wochen), können wir gerne mal ´nen Capuccino trinken gehen, was hältste davon?!
Greetz, Dennis
P.S.: Und die Nacht war gestern sehr erheiternd, in der Tat :D
 
  • #66
Nö - bleib man lieber bei Deinem Stachelschwein.......
Und ich trink nur Tee - und das ja nicht gleich mit jedem :p
 
  • #67
;D Katus! Nicht Stachelschwein... das kommt nur an Tagen zum Zuge, die nicht mit g enden ;)
 
Thema:

"Programme" Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben