Programme/Programme(X86)

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
ich habe den Inhalt meines XP Compis auf meinen neuen W 7(64 Bit) Compi mittels des hier residenten Transferprogrammes. Alles hat gut funktioniert, lediglich eine Unklarheit habe ich: Meine Programme von XP wurden unterteilt in Programme und Programme(X86). Warum?

Gruß und Dank,
misch
 
  • #2
Die Programme im Programme(x86) Ordner sind 32Bit Anwendungen und werden im WOW64-Modus ausgeführt. Dies gewährleistet die Funktionsfähigkeit der 32-Bit (x86 eg. x32) Programmen bei x64 Betriebssystemen.
FAQ: Windows-7
 
  • #4
Besten Dank für die Erläuterungen. :1
Gruß
misch
 
Thema:

Programme/Programme(X86)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben