Programme restlos entfernen

Dieses Thema Programme restlos entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qsh, 28. März 2007.

Thema: Programme restlos entfernen HAllo, ich besitze noch aktive Progr., wie Norton Ghost und Norton symantec onlien. Wie kann ich die von meinem Pc...

  1. qsh
    qsh
    HAllo,
    ich besitze noch aktive Progr., wie Norton Ghost und Norton symantec onlien. Wie kann ich die von meinem Pc restlos entfernen, damit ich alles wieder neu installieren ( neue Version Norton meckert es an. ) Gibt es da ein vernünftiges tool ?
    Danke
     
  2. qsh
    qsh
    habs sschon versucht mit removal von norton der findet irgendeine leiche von Norton ghost und sagt diese deinstallieren. Ich habe schon alles weggehauen sogar aus dem reg. mit regclean und tuner und ashampoo.
     
  3. Rudolf
    siehe Antwort #1 von PCDFlocke ::) :p

    pan_fee
     
  4. @PCDpan_fee,
    tut ein weiterer Hinweis eigentlich weh?
     
  5. Nein, aber genau der Hinweis war schon da und hat nich geholfen. :)
     
  6. :)
    Ja ist schon klar daß ein weiterer Hinweis  nichts bringt , genau wie das Tool das Problem nicht lösen konnte. Trotzdem denke ich, daß ein gutgemeinter Rat auch mal ins Leere gehen darf. (laut gedacht)  :)
    Jetzt geschrieben:
    Das/die alte Version nochmals installieren, dann erstmal ausprobieren ob die neue Version nicht automatisch die Vorgängerversion deinstalliert und erst wenn das so nicht geht, über normale Deinstallationsroutine weitermachen. Wildes Weghauen ist bestimmt nicht erforderlich.
    Und wenn man sich sein System ohnehin halb zerschossen hat (ich beziehe mich da auf die anderen Anfragen vom User) kann es u.Umständen ohnehin besser sein, nach der Datensicherung von Punkt Null anzufangen.
     
  7. qsh
    qsh
    Danke für eure Hilfe.
    Ich habe ein paar tools gefunden, die gut sind.
    Es sind: Ashampoo und Tuner

    Es hat insgesamt funktioniert. Es war recht anstengend. Es gab tatsächlich ncoh ein paar Programme in der windows xp registry, die isch eingefleischt hatten.
    Merci an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Programme restlos entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016