Programme schließen sich automatisch

Dieses Thema Programme schließen sich automatisch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DerChristian2003, 23. Juni 2003.

Thema: Programme schließen sich automatisch Halllo zusammen, hab Win98 und folgendes Problem: Alle Programme (bzw. viele) schließen sich automatisch sobald ich...

  1. Halllo zusammen,

    hab Win98 und folgendes Problem:
    Alle Programme (bzw. viele) schließen sich automatisch sobald ich sie öffne... Weiß wer woran das liegen kann?

    Das gilt zwar nicht für alle aber für einige Programme, die sich beim Start in der Tray einnisten, sowie für mein Datenrettungsprogramm DriveRescue. Andere Programme laufen aber wie normal...

    Habe eine alte system.ini wiederhergestellt, da die alte weg war - warum auch immer. Das Backup war aber nur zwei Tage alt.

    Grüße
    Christian
     
  2. Habe das Problem mit dem schließen nur mit folgenden Programmen:

    Norton Firewall
    Notron Anti-Virus
    und DriveRescue (Freeware)

    Norton lässt sich nichtmal deinstallieren, das Deinstallationprogramm geht automatisch zu - jemand ne Ahnung warum??

    Grüße
    Christian
     
  3. Vielleicht ist ja die Alt-Taste und die F4-Taste eingedrückt *gg*
    Versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten und guck mal ob das da auch is.
     
  4. Ich denke nicht daß sich zwei tasten eingehakt haben (da wäre der Lottogewinn wohl näher als das ....)

    Aber was passiert wenns im Abgesicherten genauso ist / oder nicht was rätst du dann ;)
     
  5. Ich rate: Probiers erstmal aus, dann werden wir weitersehen.
     
  6. Unterm Abgesichterten Modus passiert das nicht :(
    Konnte sogar Norton Anti-Virus deinstallieren.

    Also nur beim normalen Windows passiert der Vorgang.
    Ideen?
     
  7. jetzt kann ich NAV 2002 nicht einmal installieren :(
    Zumindestens noch nicht unter dem normalen WIndows. Im Abgesicherten sagt er der Nutzer xyz muss das Programm installieren (also der Standart PC User unter 98). Tja scheiße gelaufen :(

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen :(
     
  8. Lösche einfach den user xyz. In der Systemsteuerung unter Kenwörter und Benutzer.
     
  9. Es sind keine Benutzer eingerichtet. xyz ist der Windows User den ich bei der Installation eingerichtet habe.
     
  10. Dann musst du auf unsere Experten warten mit Windooof kenne ich mich nich so gut aus.
     
Die Seite wird geladen...

Programme schließen sich automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer Windows 7 Forum 9. Feb. 2009
Programme schließen automatisch ... Windows XP Forum 8. Juli 2007
Programme sicher und komplett schließen??? Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Programme über Batch schließen Windows XP Forum 29. Jan. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016