Programme sicher und komplett schließen???

Dieses Thema Programme sicher und komplett schließen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jathagrimon, 18. Aug. 2005.

Thema: Programme sicher und komplett schließen??? Hi Leutz Ich habe nen alten Rechner und möchte neuere Spiele darauf zocken jedoch ist mein System überlastet und...

  1. Hi Leutz

    Ich habe nen alten Rechner und möchte neuere Spiele darauf zocken jedoch ist mein System überlastet und alles ruckelt.
    Deswegen möchte ich soviele Programme wie nur irgend möglich abschalten also richtig sie sollen auch nicht im Hintergrund weiterlaufen!!!

    Habe zB Norton Internet Security 2005 das frisst schon fast 50 MB Ram.

    Mit dem Taskmanger von Win XP pro kann ich des aber nicht schließen.
    gibt es vielleich nen Task der das kann?

    Wenn nicht wie sonst???

    Danke

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. moin, gebe über > außführen< msconfig ein und im systemkonfigurationsprogramm auf den reiter <systemstart>. da kannste dann alles abschalten.
     
  3. Auch Dienste?
    Falls nicht, mal im Dienstemanager nachsehen, was da so alles läuft und nicht wirklich benötigt wird.

    Eddie
     
  4. Danke dass mit msconfig ist ne gute sache ich schalte alles ab bis auf Windows musik und plug and play wegen dem sound.
    läuft klasse das game.

    nur das neustarten nervt

    könnte ich denn die einstellungen in ein icon binden und dann nur noch draufklicken also einmal game-modus-neustart und einmal normal-pc-neustart???

    Sorry fürs späte melden war unterwegs.
     
  5. du könntest versuchen mit norton hochzufahren dann im task manager
    mit der rechten maustaste auf den nortenprozess und dann auf prozessstruktur beenden das killt so siehmlich alles!

    is aber nur eine idee weiß nicht ob norton sich das gefallen lässt! hab selber kein norton!

    LG Mr. Zero
     
  6. Nee das lässt Norten nicht zu!
    und auch andere Dienste nicht.

    Wie gesagt mit dem msconfig läuft das schon gut aber halt das doofe neustarten nervt.

    Könnte man ein neuen Benutzer anmelden (mit den minimaloptionen von msconfig) würde das schon reichen zum an und abmelden hätt ich die zeit.
    Das massig geklicke nervt und beim an-abmelden gehts ja grad noch so.
     
Die Seite wird geladen...

Programme sicher und komplett schließen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Secunia - Programme unsicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2010
Programme auf Platte sichern Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Wie sichere ich ein installiertes XP mit Programmen auf eine andere Platte Windows XP Forum 21. Jan. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016