Programme, Spiele ect :)

  • #1
I

insidewindows

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Paar fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Ich würde gerne Windows 7 auf meinem Rechner draufschmeißen.Jetzt würd ich gerne wissen ob ich Spiele wie zb. Counter-Strike 1.6, WoW, Assasins Creed oder Programme Nero, Winamp , VLC PS 4? Also im ganzen würde ich gerne wissen ob die XP Programme und Spiele auch auf Win 7 Funtzen ?


Danke im Vorraus
Xcheta
 
  • #2
Hallo, also bei mir geht CounterStrike 1.6,Need for Speed Undercover ,nero ,winamp,Ofiice 2003 und alle Programme was mit XP ging,sogar konnte ich ein alte Scanner (Umax Astra 3800)in betrieb nehmen, was aber mit vista nicht ging.Auf dem Laptop aber geht nicht Printreader, Bluetooth und DVB-T(HP 1199EG) finde aber nicht so tragisch.Mit eingebaute Bluray über WindDVD 9 könnte ich Bluray filme abspielen ohne problemme.
 
Thema:

Programme, Spiele ect :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben