Programme starten erst viel später

Dieses Thema Programme starten erst viel später im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Famer, 13. Apr. 2005.

Thema: Programme starten erst viel später Hallo Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich meinen PC aufstarte verläuft vorerst alles normal! Dann kommen alle...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar:
    Wenn ich meinen PC aufstarte verläuft vorerst alles normal!
    Dann kommen alle Programme in der Taskleiste und dann kann ich meinen PC benutzen!
    Gut 1 Minute später kommen dann in der Taskleist jedoch weitere Symbole wie zum Bsp. der MSN Messenger oder ein Grafikprogramm. Bei beiden Programmen habe ich jedoch eingestellt, das sie nicht mit Windows starten sollen.
    Woran kann das liegen??
    Gruss
     
  2. Naja, der Messenger ist da hartnäckig, der startet dann auch mit Outlook oder Outlook Express; wenn du ihn nicht benutzt, würde ich ihn mit Antispy von der Platte putzen.

    Über welches Grafikprogramm reden wir denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Der Windows Messenger ja, der MSN-Messenger nicht wirklich.

    grusel - http://oe-faq.de/?56FAQ:2.02 falls es denn zu Verzögerungen nach dem Deaktivieren des/der Dingen via msconfig kommt.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Programme starten erst viel später - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013