Programme starten nicht mehr

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo zusammen! Hab seit eben ein ganz eigenartriges Problem: Programme wie AOL9.0, Der Internet-Explorer, der Explorer, ICQ, usw. lassen sich nicht mehr starten. Ich klicke darauf, es erscheint kurz die Sanduhr, aber das war es auch schon - weiter passiert garnichts! Ziemlich ärgerlich.... einzig Mozilla Firefox startet anstandslos! Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte? Bin um jeden Tipp dankbar!
 
  • #2
Hast schon geschaut ober sich im task manger sich gestartet hat wen ja must du die prozesse benden und dan noch mal Probieren meisten geht es dann wieder ohner probleme
 
Thema:

Programme starten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben