Programme starten nicht mehr

Dieses Thema Programme starten nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 27. März 2009.

Thema: Programme starten nicht mehr Meine Programme kann ich großenteils nicht mehr starten. Weder vom Desktop noch direkt im Direktory. Auch...

  1. Meine Programme kann ich großenteils nicht mehr starten.
    Weder vom Desktop noch direkt im Direktory. Auch Systemeigene nicht. Sie starten kurz, Sanduhr, dann: ich habe fertig.
    Im abgesicherten Modus geht es.
    Ich habe dann Windows drüber installiert über R-Taste. Geht nicht. Registry mit Registry Cleaner 3 bearbeitet. Kein Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, ohne Windows und alle Programme neu zu installieren?
    Und wenn, was muß ich vorher retten?
    Ich danke allen für das Gedanken machen bzw. Wissen weitergeben.

    Windows Home, SP2, kein network 3.5




    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Danke PCDpan_fee.
    Tip 589 bringt folgenden Fehler 0x000006ba [RPC Server nicht verfügbar]
    Wie gesagt es funzt im abgesicherten Modus
    Servas
     
  3. Code:
    0x000006ba [The RPC Server is unavailable.]
    http://support.microsoft.com/kb/296241/en/ (Englisch)
    [sub]Der Artikel bezieht sich zwar auf Win2000, aber wird in XP wahrscheinlich nicht viel anders sein[/sub]

    http://support.microsoft.com/kb/296241/de (Deutsch)
    [sub]Der Artikel bezieht sich zwar auf Win2000, aber wird in XP wahrscheinlich nicht viel anders sein[/sub]

    http://wintipps.tl-networks.com/article-35.html

    von Win-Fan
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t68763.html

    vielleicht hilft dir dies weiter.

    pan_fee
     
  4. Warum hast Du nicht den zweiten Reparatur Modus verwendet wo gesagt wird das schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll. Wichtig das funktioniert nicht mit einer Recovery CD.

    Walter

    ???
     
  5. @Walter:

    habe den 2. Modus schon versucht. Ohne Erfolg.
    Beim 2. R-Modus bleiben alle Programme auf der Systemplatte, laufen aber nicht mehr. Somit sinnlos.
    Inzwischen habe ich das System neu aufgesetzt. Eine Sauarbeit bei ca. 50 Programmen. Daher melde ich mich jetzt erst wieder.
    Danke für die Hilfe
    Ody
     
  6. Das funktioniert zu 95% ohne Probleme, auch die Programme bleiben normal vorhanden und können verwendet werden, ausgenommen das System ist wirklich defekt wie z.b. bei Dir und das ist sehr selten.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Programme starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013