Programme Starten nicht, oder erst in 5 min.

Dieses Thema Programme Starten nicht, oder erst in 5 min. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steinzeitwilli, 9. Aug. 2005.

Thema: Programme Starten nicht, oder erst in 5 min. Hallo und Guten Morgen! ich habe seit neuesten ein kleines Problem! Ich habe Win XP, SP 2 und ein 56Kps Modem...

  1. Hallo und Guten Morgen!

    ich habe seit neuesten ein kleines Problem!
    Ich habe Win XP, SP 2 und ein 56Kps Modem (nicht mehr lange), jedes mal wenn ich mich in das Internet einwähle dann kann ich keine Programme mehr öffnen! :'(
    Die Ordner und Verzeichnisse laufen Blitzschnell! :D

    Ach ja die Prozessorleistung liegt bei 2%, also genug Power bei einem 2.8GHZ Rechner und 1GB RAM

    Wenn ich dann das Internet wieder schließe dann dauert es meist 5-10 min. bis die Programme öffnen, aber dann gleich alle die ich vorher anklickt habe (also praktisch mit Zeitverzögerung!)

    Im Protokoll habe ich nicht wirkliche Fehler entdecken können!

    Falls Ihr noch Daten braucht bitte melden!

    Danke
     
  2. Hi,

    Hast Du zufälligerweise eine Netzwerkkarte in deinem Rechner, welche _nicht_ angeschlossen ist oder auf DHCP eingestellt ist ?

    Gruß
    Sven
     
  3. habe eine drinnen aber wo kann ich das dhcp einstellen! bin ein leihe in spezialdingen!

    habe eine xbox angehängt!
     
  4. Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-LAN Verbindung auswählen, rechtsklick Eigenschaften, TCP/IP Eigenschaften. DHCP sollte NICHT aktiviert sein, sondern eine feste IP Adresse drinstehen.

    Gruß
    Sven
     
  5. ich probiers mal aus !

    kann aber erst am Abend !
     
  6. hallo Leute ich habe jetzt eine fixe Ip Adresse drinnen aber ich habe immer noch das selbe Problem! :'(

    Mir kommt vor wenn ich ein Programm (firefox) starte und es sich dann einwählt das ich dann weniger Probleme habe wie wenn ich zuerst einwähle und dann das Programm Starte!

    habe die Firewall von SP2 deaktiviert den ich habe den Internetsecurity von mcafee kann das das Problem sein?

    Danke für Input
     
  7. ich habe gestern erfahren das ich eventuell einen Rücksicherung machen sollte mit Hilfe des Systemwiederherstellungspunktes ist das sinnvoll?

    oder habt ihr noch bessere Ideen?
     
Die Seite wird geladen...

Programme Starten nicht, oder erst in 5 min. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013