Programme starten nicht

  • #1
J

joecool

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Windows XP Professional

Ich habe ein etwas kurioses Problem mit einigen Anwendungen. Wenn ich ich versuche diese über eine Verknüpfung oder auch mit Doppelklick auf das Programm direkt zu starten tut sich nichts. Ich bin mit einem Benutzer angemeldet der volle Admin-Rechte hat und habe die betreffenden Programme auch unter diesem Benutzer installiert. Wenn ich dann aber über das Kontextmenu mit Ausführen als starte und dabei unter Folgender Benutzer den Benutzer eingebe mit dem ich auch schon angemeldet bin dann startet das Programm. Ich habe die Sicherheitseinstellungen dieser Programme (Zugriffsberechtigungen usw.) mit den Einstellungen von Programmen verglichen bei denen dieses Phänomen nicht auftritt und keinen Unterschied feststellen können. Was könnte man noch versuchen oder was könnte der Grund dafür sein?
 
Thema:

Programme starten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben