Programme starten nicht

Dieses Thema Programme starten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joecool, 2. Feb. 2010.

Thema: Programme starten nicht Windows XP Professional Ich habe ein etwas kurioses Problem mit einigen Anwendungen. Wenn ich ich versuche diese...

  1. Windows XP Professional

    Ich habe ein etwas kurioses Problem mit einigen Anwendungen. Wenn ich ich versuche diese über eine Verknüpfung oder auch mit Doppelklick auf das Programm direkt zu starten tut sich nichts. Ich bin mit einem Benutzer angemeldet der volle Admin-Rechte hat und habe die betreffenden Programme auch unter diesem Benutzer installiert. Wenn ich dann aber über das Kontextmenu mit Ausführen als starte und dabei unter Folgender Benutzer den Benutzer eingebe mit dem ich auch schon angemeldet bin dann startet das Programm. Ich habe die Sicherheitseinstellungen dieser Programme (Zugriffsberechtigungen usw.) mit den Einstellungen von Programmen verglichen bei denen dieses Phänomen nicht auftritt und keinen Unterschied feststellen können. Was könnte man noch versuchen oder was könnte der Grund dafür sein?
     
Die Seite wird geladen...

Programme starten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013