Programme starten nur mit "Ausführen als"

Dieses Thema Programme starten nur mit "Ausführen als" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rebreb, 10. Jan. 2006.

Thema: Programme starten nur mit "Ausführen als" Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich mit RegCleaner die registry bereinigt habe. Jedesmal wenn ich ein Programm...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem seitdem ich mit RegCleaner die registry bereinigt habe. Jedesmal wenn ich ein Programm starte, öffnet sich ein Fenster Ausführen als und fragt Welches Benutzerkonto soll zum Ausführen dieses Programm verwendet werden?
    Zwar funktionieren alle Programme wie gewohnt, aber das ist schon ziemlich nervend.

    Wäre großartig wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte
     
  2. hat dein RegCleaner keine Undo-Funktion? ???
    Ansonsten würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Programme starten nur mit "Ausführen als" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013