Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . .

  • #1
U

UweRammelt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Auf meiner W7-Ultim.-Kiste (32 Bit) starten plötzlich eine Reihe Programme nicht mehr :mad:
Klicke ich auf das Symbol, erscheint lediglich für rnd. 5 Sekunden der sich drehende Ring.
Sehe ich mit dem Processexplorer rein, ist der jeweilige Prozeß eingetragen. Klicke ich auf Bring to front, kommt die Fehlermeldung No visible window.
Betroffen sind u.a. Open Office, Thunderbird, Opera, Firefox, FritzDSL.

Nach Neustart geht alles wieder. Beende ich eines der Programme und will es erneut starten, tritt der Effekt auf.
Startet z.B. Opera nicht mehr, gehen auch die Anderen o.a. nicht mehr.

Hat irgend jemand den Effekt schon mal beobachtet? Oder gibt's einen Hinweis auf eine Lösung?

Beste Grüße,
UR
 
Thema:

Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . .

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben