Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . .

Dieses Thema Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . . im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UweRammelt, 29. Mai 2010.

Thema: Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . . Hallo Zusammen! Auf meiner W7-Ultim.-Kiste (32 Bit) starten plötzlich eine Reihe Programme nicht mehr >:( Klicke...

  1. Hallo Zusammen!

    Auf meiner W7-Ultim.-Kiste (32 Bit) starten plötzlich eine Reihe Programme nicht mehr :mad:
    Klicke ich auf das Symbol, erscheint lediglich für rnd. 5 Sekunden der sich drehende Ring.
    Sehe ich mit dem Processexplorer rein, ist der jeweilige Prozeß eingetragen. Klicke ich auf Bring to front, kommt die Fehlermeldung No visible window.
    Betroffen sind u.a. Open Office, Thunderbird, Opera, Firefox, FritzDSL.

    Nach Neustart geht alles wieder. Beende ich eines der Programme und will es erneut starten, tritt der Effekt auf.
    Startet z.B. Opera nicht mehr, gehen auch die Anderen o.a. nicht mehr.

    Hat irgend jemand den Effekt schon mal beobachtet? Oder gibt's einen Hinweis auf eine Lösung?

    Beste Grüße,
    UR
     
Die Seite wird geladen...

Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . . - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
msc starten nicht mehr möglich und div. Programme starten nicht Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Programme starten Windows 8 Forum 16. Nov. 2013