Programme über Batch schließen

Dieses Thema Programme über Batch schließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mtm, 29. Jan. 2005.

Thema: Programme über Batch schließen Ich fange gerade an mich unter W2K mit Batch-Programmierung zu beschäftigen. Jetzt habe ich ein kleines Problem....

  1. mtm
    mtm
    Ich fange gerade an mich unter W2K mit Batch-Programmierung zu beschäftigen. Jetzt habe ich ein kleines Problem.
    Gibt es eine möglichkeit, ein laufendes Programm zu schließen ?

    schon mal Danke im Voraus
     
  2. Oder PsKill aus den PsTools.
    Wer Batch Programmierung machen möchte, sollte sich die PsTools eh mal ansehen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Programme über Batch schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010
Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen Windows XP Forum 10. März 2010
Wie Programme auf andere FP übertragen? Windows XP Forum 22. März 2009
Programme auf neuen PC übernehmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2008