Programme über Rechtsklick/neu verschwunden

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo,

versuchsweise hatte ich das Office-Programm Open Office installiert. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf neu klicke, fehlen dort die Einträge für neues Word-Dokument bzw neues Excel-D. Stattdessen stehen dort Einträge aus Open Office. Wie kann ich die verschwundenen Einträge wieder bekommen? Wie kann ich die unerwünschten Open-Office-Einträge entfernen?

hj

(Win XP/ P IV/ RAM 524/ Word 2000/ Excel 97)
 
  • #2
Hallo,

am einfachsten geht es mit TweakUI. Unter Templates die Häkchen dementsprechend rein oder raus machen.
 
  • #3
Hallo und danke, Lutz! Hat geklappt.

Einen schönen Abend.
hj
 
Thema:

Programme über Rechtsklick/neu verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben