Programme über Rechtsklick/neu verschwunden

Dieses Thema Programme über Rechtsklick/neu verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 11. Nov. 2003.

Thema: Programme über Rechtsklick/neu verschwunden Hallo, versuchsweise hatte ich das Office-Programm Open Office installiert. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf neu...

  1. hj
    hj
    Hallo,

    versuchsweise hatte ich das Office-Programm Open Office installiert. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf neu klicke, fehlen dort die Einträge für neues Word-Dokument bzw neues Excel-D. Stattdessen stehen dort Einträge aus Open Office. Wie kann ich die verschwundenen Einträge wieder bekommen? Wie kann ich die unerwünschten Open-Office-Einträge entfernen?

    hj

    (Win XP/ P IV/ RAM 524/ Word 2000/ Excel 97)
     
  2. Hallo,

    am einfachsten geht es mit TweakUI. Unter Templates die Häkchen dementsprechend rein oder raus machen.
     
  3. hj
    hj
    Hallo und danke, Lutz! Hat geklappt.

    Einen schönen Abend.
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Programme über Rechtsklick/neu verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010
Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen Windows XP Forum 10. März 2010
Wie Programme auf andere FP übertragen? Windows XP Forum 22. März 2009
Programme auf neuen PC übernehmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2008