Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ?

Dieses Thema Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Pendragon, 15. Juni 2007.

Thema: Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ? hallo, ich habe folgendes problem : ich habe outlook 2007 installiert. wenn ich nun einen anderen benutzer anmelde...

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem :
    ich habe outlook 2007 installiert.
    wenn ich nun einen anderen benutzer anmelde hat er kein outlook.
    wie kann ich programme für bestimmte oder alle anderen benutzer nachträglich unter vista freigeben ohne nochmals alles
    installieren zu müssen?
    gruss


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Was heisst, er hat kein Outlook?
    Ist Outlook
    [ ] nicht im Startmenü vorhanden oder
    [ ] schlichtweg nicht eingerichtet?

    Gruss
    twoday
     
  3. im startmenü ist outlook vorhanden.
    beim aufrufen startet er aber sofort die einrichtung obwohl schon alles angelegt ist.
    das habe ich abgebrochen um nicht bestehende daten zu überschreiben.
    gruss
     
  4. Das ist ein völlig normales Verhalten - Vista arbeitet genau wie XP, 2000 und NT profil-basiert, d.h. jeder Benutzer bekommt sein eigenes Profil und kann/muss sich auch seinen Mail-Client selbst einrichten. Benutzer A startet Outlook also mit den in seinem Profil gemachten Einstellungen und erhält seine Mails von z.B. web.de, Benutzer B startet Outlook mit seinen Profileinstellungen und erhält seine Mails von z.B. gmx.de usw.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transfer von Programmen und deren Einstellungen Windows 7 Forum 24. Jan. 2010
keine Einstellungen von Programmen verändern Windows XP Forum 11. Jan. 2007
mp3 + Bilder: Programmeinstellungen Windows XP Forum 2. Juli 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016