Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ?

  • #1
P

Pendragon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgendes problem :
ich habe outlook 2007 installiert.
wenn ich nun einen anderen benutzer anmelde hat er kein outlook.
wie kann ich programme für bestimmte oder alle anderen benutzer nachträglich unter vista freigeben ohne nochmals alles
installieren zu müssen?
gruss


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Was heisst, er hat kein Outlook?
Ist Outlook
[ ] nicht im Startmenü vorhanden oder
[ ] schlichtweg nicht eingerichtet?

Gruss
twoday
 
  • #3
im startmenü ist outlook vorhanden.
beim aufrufen startet er aber sofort die einrichtung obwohl schon alles angelegt ist.
das habe ich abgebrochen um nicht bestehende daten zu überschreiben.
gruss
 
  • #4
Das ist ein völlig normales Verhalten - Vista arbeitet genau wie XP, 2000 und NT profil-basiert, d.h. jeder Benutzer bekommt sein eigenes Profil und kann/muss sich auch seinen Mail-Client selbst einrichten. Benutzer A startet Outlook also mit den in seinem Profil gemachten Einstellungen und erhält seine Mails von z.B. web.de, Benutzer B startet Outlook mit seinen Profileinstellungen und erhält seine Mails von z.B. gmx.de usw.

Gruss
twoday
 
Thema:

Programme und Einstellungen für andere Benutzer freigeben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben