Programme unter Windows 7

  • #41
also persönlich finde ich ZoneAlarm eh schlecht... Finde Comodo viel besser und Sicherer... und selbst wenn ich keine Firewall freeware benutze. Hatte ich noch nie probleme... Ich werde mal sehen das ich auf´m test Win7 die zoneAlarm installere und gucke ob sie geht.

Bis denne DerGiftzwerg
 
  • #42
war bei mir absolut nicht möglich, Win7 meldete mehrmals das es dieses blockiert, weil es nicht kompatible ist.
 
  • #43
Mein System :

MSI P6NGM Series MS-7366
Intel CoreDuo E2160 1,8 Ghz
Nvidia MCP73O/PV/V Chipsatz
NVIDIA GeForce 7300 SE
2 GB RAM
Soundchip Realtek ALC 888
TerraTec Aureon Universe 7.1 PCI
HP Photosmart C 6280 All inOne
HP Deskjet 710c
FritzBoxFon WLAN 7170
Alles läuft mit Treibern bzw Software für Vista

Treiber für die Aureon gibt`s hier : ftp://ftp.terratec.de/Audio/Aureon/Aure ... date/Beta/
den Treiber für Vista verwenden .

Programme:
CDex / MP3Tag / AVS DVD Player / No 23 Recorder / Virtual Dub /ColdCut/ Avidemux / Zattoo /TV Browser/ ITunes /Winamp/ Nero 8 /ffdshow/VistaCodecs/DivX/ Super2009/WavePurity Prof / TerraTec Control / QuickTime/ PrintParade
MS Office 2007 / MS Works 8.5 / Open Office 3.1 /Calme /FoxitReader/Paint.NET/Steuerklärung 2008
Firefox 3.0.10/Fritz Box DSL/Google Earth/Picasa 3
TuneUp 2008 von ComBild 11/2009 /AVIRA/7 Zip /Total Commander /Free Download Manager

Läuft alles mit neuesten Vista Versionen.

In einigen Foren wird das entfernen der Verknüpfungsfeilen durch das ändern in HKEY_CLASSES_ROOT > lnkfile und umbnennen des IsShortcut in AriochIsShortcut
als Lösung gennant - richtigt, der Pfeil ist weg – aber im Kontextmenue auf dem Desktop
fehlen die Einträge – An Taskleiste an heften – An Startmenü anheften- und die Enträge 7 Zip und Prüfen mit Avira sind doppelt vorhanden.
Mit TuneUp 2008 von ComBild 11/2009 –Windows anpassen/TunsUp Styler /Symbole austauschen/Darstellung/Verknüpfungspfeil anzeigen – den Hacken entfernen – neu Anmelden-
und das Problem ist behoben.
MfG
ewsch
 
  • #44
Alles nett zu lesen, was an Software läuft und was nicht.
Es ist nur leider ein Unterschied ob WIN7 mit 32 oder 64 Bit läuft.

In den seltensten Fällen ist zu erkennen ob die Progs nun unter 32 oder 64 Bit
getestet wurden.

Bitte zukünftig vermerken.
Noch besser Software unterteilen in 32 und 64 Bit.
Wer macht sich die Arbeit?

mfg
Paul
 
  • #45
Folgende funktionieren:
GIMP 2.6
Super 2009
Google Earth
 
  • #46
Also irgendwie hab ich manchmal einen verzerrten Desktop. Irgendwie verkacheltes Hintergrund oder auch Desktop Symbole. Markiere ich das, geht es wieder weg. Merkwürdig!
 
  • #47
  • #48
wisst ihr ob ein timer bei win7 funktioniert?
also sone zeitschaltuhr....
 
  • #49
Hallo,

bitte hier keine weiteren Programme mehr Eintragen, wir haben nochmal neue Listen erstellen, da sich ja seit der Windows 7 RC, schon viel getan hat. Benutzt dazu bitte die beiden neuen Rubriken:


32 Bit Programme unter Windows 7

64 Bit Programme unter Windows 7

Und bei Problem macht einen Neuen Thead bitte auf (@ Matthias ^^)




Vielen Dank
DerGiftzwerg
 
  • #50
Also ich (Win7 64-Bit) und ein Freund (Win 7 32-Bit) haben beide das Problem das wir nach der Installation von OpenOffice grosse Performanceprobleme haben, der Prozessor ist dermaßen ausgelastet das ein Arbeiten fast nicht mehr möglich ist. Wenn man dann das System neu startet läuft Win7 ca.1-2 Minuten stabil wie man´s erwartet und dann kehrt das Problem wieder ...
 
Thema:

Programme unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben