Programme verschieben

  • #1
H

heinzelmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe ein Programm das sich laut Vorgabe NUR unter Laufwerk C installieren lässt !!
Ich möchte dieses Programm aber auf dem Laufwerk D.
Gibt es ein Programm dazu mit dem ich, nachdem ich es auf C installiert habe auf Laufwerk D verschieben kann ??
Nur copieren scheint mir nicht der richtige Weg zu sein !!

MfG

Hans-Peter ( Pit )
 
  • #2
du kannst versuchen nachdem du das programm auf c: installiert hast, es auf d: zu kopieren und die registry einträge anzupassen ... das problem wird aber sein, daß das programm die c: platte hart kodiert im programmcode drin hat und es wahrscheinlich dadurch zu fehler kommen wird. versuchen kannst du es ja mal, das prog neu installieren kannst du ja immer noch ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hi,

was für ein Programm ist es denn? Vielleicht hat ja jemand genau damit schon Erfahrungen gemacht.

Gruß
Charly
 
  • #4
Es gibt da noch den Application Mover, musst du mal nach Googeln, dieses Prog vollzieht die notwendigen Schritte automatisch.
Allerdings kann es dann immer noch zu Problemen kommen wie hp beschrieben hat.
 
  • #5
Geil !!!

Herzlichen Dank hab das Progi gefunden und klappt.

Bist ein Schatz !!

Hans-Peter ( Heinzelmann ) :D
 
  • #6
Programm heisst:

    Application Mover


Hans-Peter
 
  • #7
heinzelmann schrieb:
Programm heisst:
Application Mover

;D Ich meinte eher das Programm, welches du verschieben willst. Aber wenn es nun geklappt hat, ist ja okay. ;)
 
Thema:

Programme verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben