Programme verschieben

  • #1
F

frenz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe einen alten pentium 233Mhz Win98 und ner 4GB Festplatte. Ich will eine neue Platte einbauen. Das System soll auf der alten Platte bleiben. Die Anwendungsprogramme sollen alle auf die neue. Ist dies ohne Deinstallation und installieren auf die neue möglich. (also irgendwie rüberschieben).

Gruss Frenz
 
  • #2
Nein, so einfach geht's dann doch nicht, da nach dem Verschieben die Pfade nicht mehr stimmen und somit die Programme nicht starten werden.
 
  • #4
Servus!
Ich habe zuhause noch GTA 4 liegen, und habe die nächsten 2 Wochen Urlaub. Das passt doch, hab ich mir gedacht.
Um das Spiel ist aber noch die Folie drum, ich habs also noch nie installiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombi Windows 7 und GTA 4 gemacht?

Gruß,

H.
 
  • #5
Hi!

Ja ich selbst habe Windows 7 Ultimate 64 Final drauf, und bei mir klappt GTA4 super ohne Performance einbüße oder Rucklern

Gruß WindowsSev3n
 
  • #6
Guten Morgen,

kann ich nur bestätigen, GTA IV läuft problemlos unter Seven(64).
 
  • #7
Ich hatte es vor einiger Zeit auch mal getestet, also gestartet ist es, war aber die reinste Diashow... was allerdings an meinem System liegt.
Mit einem stärkeren System sollte es ohne Probleme gehen. ;)
 
  • #8
Hab's jetzt mal 3 Tage gespielt und es läuft ganz gut. Naja, vielleicht wäre eine neue Grafikkarte mal nicht schlecht...

H.
 
  • #9
Ich nehm´ DIE, ich nehm DIE!!!!

hab nur 124mb.... :(
 
  • #10
Ja ich selbst habe Windows 7 Ultimate 64 Final drauf, und bei mir klappt GTA4 super ohne Performance einbüße oder Rucklern
Kann ich bestätigen.
Nur manchmal stürzt mir der Videoeditor ab, aber das liegt eher an meiner Modderei ;)
 
  • #11
Bei mir auch. Als ich vista hatte konte ich nur online kleine flash spiele. windows 7 ist :thumbsup:
 
  • #12
Es ist schon ein TZrauerspiel mitz Windows 7 und den Spielen. Es wird jetzt wirklich endlich mal Zeit für das erste Service Pack, das muss raus.
Hoffe dass das etwas ändern wird.
 
  • #13
Also Win7 hat generell keine Probleme mit Spielen, außer sie sind relativ alt und GTA 4 läuft ja auch. Da musst du nicht hier reinschreiben nur um zu meckern ;)
 
  • #14
Geschlossen
Thema hat illegales schrieben (rede von Illegale sachen) Hab sie trozdem gelöscht!
Sucht euch das neue thema :
da könnt ihr Posten
 
Thema:

Programme verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben