Programme vom Autostart oder so entfernen

  • #1
L

Lingoman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe da noch ein Problem.

Ich habe zwar schon die Autostartposition gefunden, habe aber trotzdem ein Tool zu einer blöden Fernbedienung, welches beim Starten immer mit einem fenster geöffnet wird nicht gefunden.

Wie kann ich dieses Toll finden und aus der Autostart entfernen?

Gruß Lingoman
 
  • #2
Ereignisanzeige. Immer noch. Wie im anderen Thread erwähnt.
 
  • #3
Wie schon erwähnt (im anderen Thread), MSCONFIG in der Suche eingeben und nicht benötigte Einträge unter Dienste (vorsicht!) und Systemstart deaktivieren.

Benötigt Adminrechte...

Analyse auch unter Systemsteuerung > System und Wartung > Leistungsinformation und -tools > Weitere Tools und dann Zuverlässigskeit- und Leistungsüberwachung aufrufen und lesen...

cu, Tom
 
  • #4
Versuchs mal mit autoruns von sysineternals.
mußte nicht mal installieren
opalocca
 
Thema:

Programme vom Autostart oder so entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben