Programme vom Autostart oder so entfernen

Dieses Thema Programme vom Autostart oder so entfernen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Lingoman, 29. Juli 2007.

Thema: Programme vom Autostart oder so entfernen Ich habe da noch ein Problem. Ich habe zwar schon die Autostartposition gefunden, habe aber trotzdem ein Tool zu...

  1. Ich habe da noch ein Problem.

    Ich habe zwar schon die Autostartposition gefunden, habe aber trotzdem ein Tool zu einer blöden Fernbedienung, welches beim Starten immer mit einem fenster geöffnet wird nicht gefunden.

    Wie kann ich dieses Toll finden und aus der Autostart entfernen?

    Gruß Lingoman
     
  2. Ereignisanzeige. Immer noch. Wie im anderen Thread erwähnt.
     
  3. Wie schon erwähnt (im anderen Thread), MSCONFIG in der Suche eingeben und nicht benötigte Einträge unter Dienste (vorsicht!) und Systemstart deaktivieren.

    Benötigt Adminrechte...

    Analyse auch unter Systemsteuerung > System und Wartung > Leistungsinformation und -tools > Weitere Tools und dann Zuverlässigskeit- und Leistungsüberwachung aufrufen und lesen...

    cu, Tom
     
  4. Versuchs mal mit autoruns von sysineternals.
    mußte nicht mal installieren
    opalocca
     
Die Seite wird geladen...

Programme vom Autostart oder so entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Unbekannte Autostartprogramme Windows XP Forum 5. Dez. 2008
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Autostart-Programme entfernen Windows 95-2000 18. Apr. 2006
Autostart des Explorers mit C:\Programme\Nokia Windows XP Forum 5. Feb. 2006