Programme werden minimiert --> Sprung zu Desktop ... Hilfe!!

  • #1
V

VoodooDE

Guest
Ich habe ein sehr nervendes Problem:
Immer wenn ich irgendwelche Spiele oder sonstige Vollbild-Programme starte, dann fällt der PC in unregelmäßigen Abständen zurück auf den Desktop.
Das komische ist aber, dass die Programme nicht geschlossen werden, sondern nur minimiert, also noch unten in der Taskleiste sind.
Wenn ich dann wieder draufklicke geht er wieder ins Spiel bzw Programm rein.
Ich vermute, dass irgendein Programm oder irgendein Service den Desktop in den Vordergrund ruft.
Ich hab aber keine Ahnung, welches das sein kann.
Bei folgenden Prozessen weiß ich nicht, wozu die gut sind:
svchost.exe (7x gestartet), spoolsv.exe, lsass,exe, services.exe, winlogon.exe, csrss.exe, smss.exe, wdfmgr.exe, SMAgent.exe
Ansonsten hab ich halt noch meine Maussoftware, den AntiVir und meinen Soundblaster als Prozess laufen, aber das hat nie Schwierigkeiten gemacht...
Woran kann das liegen?
 
  • #3
Danke! Das ist eine interessante Seite.
Nun habe ich aber damit festgestellt, dass ich keine verdächtigen oder besonderen Prozesse laufen habe, demnach scheint es an etwas anderem zu liegen... aber WORAN?
 
Thema:

Programme werden minimiert --> Sprung zu Desktop ... Hilfe!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben