Programme wieder geben!! VB 6.0

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mal ein Programm geschrieben.
Nun möchte ich dieses weitergeben.
Aber jetzt ist die Frage welche Dateien müssen außer der EXE -Datei mit?
Beim VB 6.0 ist ein Setup-Maker dabei, übernimmt der diese Aufgabe?
Also ich will das eigendlich allgemein wissen, weil ich mehrere Programme habe.

Vielen Danke für Hilfe!!!!! ;D
 
  • #2
Hi,

also wenn das Prog unter WinXP läuft braucht man nur die .exe Datei.

Für Win98 braucht man eventuell noch die Datei MSVBVM60.DLL.

Der Setup-Maker packt vielzuviel unnötiges Zeugs mit rein!


Iceman2
 
  • #3
OK - Danke ;D
 
  • #4
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe auch schon versucht, hier eine Lösung für mein Problem zu finden - leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund wende ich mich nun direkt an Euch.

C: läuft mir aufgrund Speicherstände immer weiter voll. C: selber hat 28,7GB - noch 584MB sind frei. Von D: habe ich bereits 35GB über die Datenverwaltung freigemacht und diese stehen als "nicht zugeordnet" zur Verfügung (siehe Screen) - leider kann ich C: nicht erweitern. Diese Möglichkeit ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.

Anhang anzeigen 5942

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Talos
 
  • #6
Super - vielen Dank.

Ist gelöst!

Beste Grüße

Talos
 
Thema:

Programme wieder geben!! VB 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben