Programmempfehlung

Dieses Thema Programmempfehlung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von snake99, 27. Jan. 2003.

Thema: Programmempfehlung Hi Leutz, könnt ihr mir vielleicht ein Prog empfehlen womit man Websides erstellen kann, ohne der Crack in HTML...

  1. Hi Leutz,

    könnt ihr mir vielleicht ein Prog empfehlen womit man Websides erstellen kann, ohne der Crack in HTML Programmierung zu sein?

    Habe mich schon mal mit Frontpage versucht, doch ich muss zugebe, dass dieses Prog mir ein bisschen zu simpel ist und zuwenig mit sich machen lässt.

    Was haltet ihr z.B. von Macromedia Dreamwaver?
     
  2. Hi,

    Dreamweaver ist nicht schlecht, wobei ich mehr auf Editorprogramme setze, aber in Dreamweaver musst du dich wirklich erst einmal einarbeiten, sonst kommt da nicht viel. Der Preis ist natürlich auch nicht ganz ohne.
    Empfehlen kann ich dir auch FirstPage, ist zwar Englisch, dafür aber Freeware und ähnlich wie Dreamweaver.

    Grüße
    Enrico
     
  3. Dreamweaver ist eine hochprofessionelle Anwendung. In Kombination mit Photoshop kaum zu schlagen.

    Ich sage es mal so: Wenn du dich irgendwo als Webdesigner bewerben willst, sollten diese beiden Begriffe in deiner Bewerbung vorkommen. :)
     
  4. Hi JanaS,

    gut zu wissen *smile*

    Hast du viellleicht ein paar Adressen wo man sich Beispielsites anschauen kann um zu gucken was mit Dreamweaver alles möglich ist?
     
  5. Kostet zwar recht viel aber n Tipp isses allemahl: Adobe GoLive!
     
  6. Hallo,
    bald soll ja Windows 8 rauskommen und ich frage mich ob ich Windows 7 behalten soll oder nicht. Klar ist es toll immer das neueste Betriebssystem zu haben, aber die Bedienbarkeit von Windows 8 (Apps) soll ja gewöhnungsbedürftig sein.
    Der Support für Windows 7 geht noch bis Anfang 2020.

    Soll man also zu Windows 8 wechseln oder kann man Windows 7 auch behalten?

    Gruß Micha
     
  7. Window 7 Pro 64 behalten !!
    Gerhard
     
  8. Wenn Du dich als Webdesigner bewirbst, solltest du ohne technische Vereinfachungen, wie WSIWYG Editoren zurecht kommen.
    Du musst die Grundlagen von HTML5 & CSS3 verstanden haben, damit Du zuverlässig arbeiten kannst.

    Über mit dem Editor.
     
  9. Wenn Du dich als Webdesigner bewirbst, solltest du ohne technische Vereinfachungen, wie WSIWYG Editoren zurecht kommen.
    Du musst die Grundlagen von HTML5 & CSS3 verstanden haben, damit Du zuverlässig arbeiten kannst.

    Über mit dem Editor.
     
  10. Bist Du wach ?

    Hast Du einmal das Datum des Treads angeschaut.?
     
Die Seite wird geladen...

Programmempfehlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmempfehlung: Videoschnitt, DVD Authoring Windows XP Forum 19. Aug. 2005