Programmierbare Steckerleiste

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Meine programmierbare Steckerleiste von ReVolt (inzwischen EnerGenie) versteht sich mit dem Treiber nicht.
Es handelt sich dabei um die Version mit USB-Anschluss.

Ich kann die SW zwar installieren, die Steckdosen werden, wenn überhaupt, aber nur extrem verzögert erkennt und bedient. Wartezeiten von mehreren Minuten sind keine Seltenheit.
Meistens besteht die SW auf einer Steuerung via LAN, die ich jedoch nicht anbieten kann, weil die Steckerleiste lediglich USB (1.1?) kann. Beziehen konnte man sie früher bei PEARL, heute bei POLLIN. Dort bekomme ich aber keine passende SW.

Bin für jeden Tipp dankbar, wie ich die Steckdosen wieder ansprechbar machen kann.
 
  • #2
Letzte Änderung: Heute um 15:08:49 von Neko
solved.gif
Thema ist als erledigt markiert!
Wie hast du das Problem gelöst?

pan_fee
 
  • #3
Gar nicht :(

Ich habe aufgegeben, das Problem lösen zu wollen, nachdem ich einige Wochen mit Fantastillarden von Treibern getestet habe :knuppel2: und hier im Forum nicht eine einzige Antwort bekam. Also weiß niemand Bescheid :(

Die Steckerleiste gilt bei mir jetzt als Sondermüll. Schade drum! :mad: :|
 
Thema:

Programmierbare Steckerleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben