Programmierbare Steckerleiste

Dieses Thema Programmierbare Steckerleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 31. März 2013.

Thema: Programmierbare Steckerleiste Meine programmierbare Steckerleiste von ReVolt (inzwischen EnerGenie) versteht sich mit dem Treiber nicht. Es...

  1. Meine programmierbare Steckerleiste von ReVolt (inzwischen EnerGenie) versteht sich mit dem Treiber nicht.
    Es handelt sich dabei um die Version mit USB-Anschluss.

    Ich kann die SW zwar installieren, die Steckdosen werden, wenn überhaupt, aber nur extrem verzögert erkennt und bedient. Wartezeiten von mehreren Minuten sind keine Seltenheit.
    Meistens besteht die SW auf einer Steuerung via LAN, die ich jedoch nicht anbieten kann, weil die Steckerleiste lediglich USB (1.1?) kann. Beziehen konnte man sie früher bei PEARL, heute bei POLLIN. Dort bekomme ich aber keine passende SW.

    Bin für jeden Tipp dankbar, wie ich die Steckdosen wieder ansprechbar machen kann.
     
  2. Thema ist als erledigt markiert!
    Wie hast du das Problem gelöst?

    pan_fee
     
  3. Gar nicht :(

    Ich habe aufgegeben, das Problem lösen zu wollen, nachdem ich einige Wochen mit Fantastillarden von Treibern getestet habe :knuppel2: und hier im Forum nicht eine einzige Antwort bekam. Also weiß niemand Bescheid :(

    Die Steckerleiste gilt bei mir jetzt als Sondermüll. Schade drum! :mad: :|
     
Die Seite wird geladen...

Programmierbare Steckerleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2004
Steckerleiste und Rechnerstart Windows XP Forum 4. Juli 2012
Einschalten über Steckerleiste, Festplatte klackt Hardware 6. März 2006