Programmierbeispiele für Anfänger

  • #1
D

Der Suchende

Guest
Hallo,
Ich fange gerade an mich PHP zu befassen und habe daher nach Beispielen im Inet gesucht. Habe aber leider nichts gefunden. Auch hier im Forum konnte ich keine Beiträge finden. :(
Vielleicht habe ich falsch gesucht!? Deswegen meine Frage an euch:

Kennt ihr Seiten auf denen es eine Art Beispielsammlung gibt? Zur Zeit wären mir Anfänger- Beispiele am liebsten (if then/else, schleifen, etc.), da ich, wie oben genannt, erst anfange mich mit PHP zu befassen. Möglichst in Deutsch, da ich Englisch nicht so bewandert bin (habe aber mit leichtem Englisch keine Probleme).

Danke schon mal im Voraus
der Suchende :)
 
  • #4
Nach solchen Seiten habe ich auch schon gesucht. Habe auch schon viel davon gelesen und möchte jetzt anfangen zu programmieren, daher bin ich eher auf der suche nach Aufgabenstellungen wie:

Programmiere dieses..., Finde eine Lösung zu jenem...

Also klar definierte Aufgabenstellungen zu denen ich dann Lösungen finden muss.
 
  • #5
Oha,
hast geantwortet als ich geschrieben habe.

Danke, nach solchen Sachen habe ich gesucht! mml
 
Thema:

Programmierbeispiele für Anfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben