Programmieren mit Delphi

  • #1
K

Keine Ahnung

Guest
Servus
In der Schule haben wir Projekttage und die haben mich einfach in Programmieren mit Delphi eingetragen :eek: Aber das schlimmste kommt noch: Was zum Teufel ist das? Wie geht das? Was kann man den da Programmieren? Hat jemand von euch schon so`n sche*** gehört? Wäre echt hilfreich den ich habe keinen blassen Schimmer was ich da machen muss. Will halt nur bescheid wissen was auf mich kommt ;) Danke für euere Hilfe
 
  • #2
Bin zwar mehr der PHP Programmierer, aber du wirst sowas wie einen Texteditor vorgesetzt bekommen bei dem du irgendwas schreibst was keiner normalen sprache ähnelt. lediglich die begriffe sind aus dem englischen genommen.
mit delphi kann man ziemlich viel schreiben, z.b. programme für windows.

mach dir mal keine sorgen in einer woche lernst du sowieso nicht viel ^^
 
Thema:

Programmieren mit Delphi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben