Programmieren mit Delphi

Dieses Thema Programmieren mit Delphi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keine Ahnung, 23. Juni 2004.

Thema: Programmieren mit Delphi Servus In der Schule haben wir Projekttage und die haben mich einfach in Programmieren mit Delphi eingetragen :o...

  1. Servus
    In der Schule haben wir Projekttage und die haben mich einfach in Programmieren mit Delphi eingetragen :eek: Aber das schlimmste kommt noch: Was zum Teufel ist das? Wie geht das? Was kann man den da Programmieren? Hat jemand von euch schon so`n sche*** gehört? Wäre echt hilfreich den ich habe keinen blassen Schimmer was ich da machen muss. Will halt nur bescheid wissen was auf mich kommt ;) Danke für euere Hilfe
     
  2. Bin zwar mehr der PHP Programmierer, aber du wirst sowas wie einen Texteditor vorgesetzt bekommen bei dem du irgendwas schreibst was keiner normalen sprache ähnelt. lediglich die begriffe sind aus dem englischen genommen.
    mit delphi kann man ziemlich viel schreiben, z.b. programme für windows.

    mach dir mal keine sorgen in einer woche lernst du sowieso nicht viel ^^
     
Die Seite wird geladen...

Programmieren mit Delphi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jumplist Nachträglich erstellen/ programmieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
IOS Apps programmieren auf Windows 8 Windows XP Forum 24. Apr. 2013
PHP Site Programmieren? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Mai 2011
Switche programmieren, Netzwerk testen Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Kleine Berechnung programmieren!? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Sep. 2009