Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht!

Dieses Thema Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 20. Mai 2012.

Thema: Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! WinTotal sucht für die Erhaltung und Weiterentwicklung von WinTotal.de dringend einen Programmierer/Webentwickler...

  1. WinTotal sucht für die Erhaltung und Weiterentwicklung von WinTotal.de dringend einen Programmierer/Webentwickler für PHP/MySQL/HTML etc.

    Du besuchst gerne WinTotal und kannst Dich mit unseren Inhalten identifizieren?

    Du würdest gerne Teil des WinTotal-Teams sein und kennst Dich mit PHP, MySQL, HTML und Co. aus?

    Du bist bereit, einen Teil Deiner Freizeit für WinTotal zu opfern und hierfür eine kleine Aufwandsentschädigung zu erhalten?

    Dann melde Dich bei uns. Wir brauchen Dich!

    WinTotal ist vor über 10 Jahren als Hobby von PCDMicha entstanden und über die Jahre rasant gewachsen (siehe Die Geschichte von WinTotal). Das Team wurde immer wieder vergrößert und strukturiert, so dass jeder seine Aufgaben für das Ganze hat. Durch den tragischen Tod unseres Entwicklers PCDConny und die berufliche Auslastung eines Teils unserer Programmierer haben wir derzeit Handlungsbedarf, was die Weiterentwicklung und Pflege unseres Systems betrifft.

    Wir suchen daher jemanden, der gerne Teil des WinTotal-Teams werden und uns auf Hobby-Basis (gegen eine monatliche Aufwandsentschädigung) unterstützen würde. Der monatliche Zeitaufwand dürfte irgendwo zwischen 10 und 20 Stunden liegen, wobei man als Programmierer sowieso projektorientiert am Block arbeitet. Wir suchen jemanden, der sich mit PHP, MySQL, HTML und eventuell auch Joomla auskennt, wobei das zuletzt genannte nicht zwingend erforderlich ist. Zu den Aufgaben würde die Pflege der bestehenden Datenbanken und PHP-Scripte sowie ggf. die Modernisierung oder Erweiterung der Systeme zählen.

    Wir sind eine bunt gemischte Truppe und legen sehr viel Wert auf eine harmonische Stimmung innerhalb des Teams. Die interne Kommunikation erfolgt per Mail, über das Forum und bei Bedarf auch mit Teamspeak. Für die Teamstimmung treffen wir uns auch 2x jährlich zu einem mehrtägigen Event, das vor allem der Teamförderung dient. Einen kleinen Einblick in unsere Hobby-Truppe gewährt der Bereich Das Team.

    Wenn Du die anfänglichen Fragen alle mit JA beantworten konntest, die notwendige Zeit mitbringst und Interesse hast, auch längerfristig mit uns als Team an der Weiterentwicklung von WinTotal zu arbeiten, dann melde Dich bei uns per Mail mit einem kurzen Lebenslauf sowie der Antwort auf die Frage, warum Dich die Aufgabe reizt und was Du bisher von WinTotal hältst, was Dir gefällt und nicht gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
virenprogrammierer Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Suche Programmierer für Drupal Windows XP Forum 5. Okt. 2010
softwareprogrammierer gesucht Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Browsergame--->hobbyprogrammierer gesucht Windows XP Forum 1. Mai 2007
Programmierer werden gesucht Windows XP Forum 16. Feb. 2006