Programmierstil

  • #1
C

Chuqa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Webseiten und Bücher die mir guten Programmierstil näher bringen, d.h. also von der Planung bis hin zur Struktur des Quellcodes. Bis jetze habe ich nur das hier gefunden:
http://www.software-support.biz/zon...ml?PHPSESSID=8a9ad484b65b2ba79d2ac3cc4ff82f02
Hat jemand Erfahrung mit dem Buch oder kann mir jemand seine Erfahrungen mit anderen Büchern/Seiten mitteilen und mir Empfehlungen geben?

Herzlichen Dank schonmal im Voraus.
 
  • #2
vielleicht ein älteres werk ist code complete von mcconnell. es ist immer noch ein standardwerk im bereich software eng. ich weiss jetzt nicht wieviel erfahrung du in diesem bereich hast - aber am anfang ist es sicher sehr sehr nütlich...

grüße
audi
 
Thema:

Programmierstil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben