Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf

Dieses Thema Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Todinger, 31. Dez. 2003.

Thema: Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf Hallo miteinander ! Bei der Installation von Software unter Win2000Pro (SP4) habe folgendes Problem: Wenn der...

  1. Hallo miteinander !

    Bei der Installation von Software unter Win2000Pro (SP4) habe folgendes Problem:

    Wenn der Hinweis zum CD wechseln erscheint und ich die nächste CD eingelegt habe, hängt sich die Installation ohne einen weiteren Fortschritt auf.
    Hatte beim Test auf einem anderen Rechner mit Win2000Pro nicht dieses Problem.
    Könnte dies am Windows Installer liegen ? Wollte Ihn noch mal installieren, aber dann bekomme ich die Meldung das der Dienst schon vorhanden ist
    Wer kennt dieses Problem ?

    Bis denne
    Jens
     
  2. probier mal auf das servicepack 3 zurückzugehen und da zu installieren. ich hatte probleme mit dem servicepack 4.
     
  3. Versuche mal in Deinem Windows Verzeichnis im Ordner System32 die msiexec.exe umzubenennen und dann noch mal den Installer nochmal zu installieren... allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das am Installer liegt (ich denke eher nicht). Schon mal geschaut was im Ereignissprotokoll steht?
     
Die Seite wird geladen...

Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
Windows vor Manipulationen schützen (z.B. Programminstallationen) Windows XP Forum 20. Juni 2010
Regelung der Programminstallation in unterschiedlichen Benutzerkontentypen Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Bei Programminstallation friert PC ein Windows XP Forum 9. Juni 2009
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007