Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf

  • #1
T

Todinger

Guest
Hallo miteinander !

Bei der Installation von Software unter Win2000Pro (SP4) habe folgendes Problem:

Wenn der Hinweis zum CD wechseln erscheint und ich die nächste CD eingelegt habe, hängt sich die Installation ohne einen weiteren Fortschritt auf.
Hatte beim Test auf einem anderen Rechner mit Win2000Pro nicht dieses Problem.
Könnte dies am Windows Installer liegen ? Wollte Ihn noch mal installieren, aber dann bekomme ich die Meldung das der Dienst schon vorhanden ist
Wer kennt dieses Problem ?

Bis denne
Jens
 
  • #2
probier mal auf das servicepack 3 zurückzugehen und da zu installieren. ich hatte probleme mit dem servicepack 4.
 
  • #3
Versuche mal in Deinem Windows Verzeichnis im Ordner System32 die msiexec.exe umzubenennen und dann noch mal den Installer nochmal zu installieren... allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das am Installer liegt (ich denke eher nicht). Schon mal geschaut was im Ereignissprotokoll steht?
 
Thema:

Programminstallation hängt sich beim CD wechsel auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben