Programminstallation unter XP

Dieses Thema Programminstallation unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank Linnemann, 5. Mai 2006.

Thema: Programminstallation unter XP Hallo, ich bin echt fustriert. Ich habe Windows XP Home auf meinem Rechner und wollte nun Musikprogramme...

  1. Hallo,
    ich bin echt fustriert. Ich habe Windows XP Home auf meinem Rechner und wollte nun
    Musikprogramme installieren die auf Win 98 gut liefen.
    Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung :

    Setupvst.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung

    Kann ich nun meine ganzen alten Programme wegschmeissen :mad: !!

    Über eine gute Idee freut sich

    Frank :) :) :)
     
  2. Und um welches Musikprogramm handelt es sich ? ;)

    ITM4
     
  3. welche home version, welcher ausbau, servicepacks, hotfixes.
    ev. musst du nur mal den ms installer aktualisiren oder reparieren.
     
  4. Hi,
    vielen Dank für eure Tips, aber selbst über den Installer lassen sich die Programme nicht installieren.
    Ich habe heute morgen versucht meinen Adobe reader neu zu installieren, aber es trat wieder
    die Fehlermeldung auf, das daß Programm keine zulässige WIN32- Anwendung wäre. :( :(

    Vieleicht hat ja jemand noch ne gute Idee ::)

    Viele Grüße
    Frank
     
  5. wahrscheinlich findest du meine Idee nicht wirklich gut, aber ich würde den Rechner noch mal neu aufsetzen. Wenn schon der Acrobat Reader nicht läuft (welche Version eigentlich?), dann ist etwas bei der Installation von Windows XP daneben gegangen.
     
  6. Vielen Dank für die guten Tips :)

    Ich konnte das Problem damit beheben das ich jede Woche einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hatte.
    Nun bin ich 14 Tage zurückgegangen und siehe da nun enkennt er alle Programm auf den Installations -CD->s.
    Warum er dies seit gestern nicht gemacht hat, wissen nur die Götter und die Programmierer von Windows.
    Wobei ich mir bei den Programmierern nicht ganz sicher bin ;) ;) ;)
    Es war übrigens der Adobe Reader 7.0 den ich installieren wollte und vor drei Wochen ging das tadelos.

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Programminstallation unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regelung der Programminstallation in unterschiedlichen Benutzerkontentypen Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
Windows vor Manipulationen schützen (z.B. Programminstallationen) Windows XP Forum 20. Juni 2010
Bei Programminstallation friert PC ein Windows XP Forum 9. Juni 2009
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007